Geldbörsen im Herbst

Oilily Geldbörsen bringen Farbe in den Herbst

Oilily Geldbörsen bringen Farbe in den Herbst
Geldbörsen von Oilily mit Blumenprint
Die Geldbörsen von Oilily verbreiten gute Laune pur.

Oilily bekennt Farbe: Bevor uns der Herbst zu trist und düster wird, trumpft Oilily mit bunten Accessoires auf. Die neuen Geldbörsen fallen durch farbenfrohe verspielte Details auf.

Oilily verschönert uns den tristen Herbst: Mit farbenfrohen Geldbörsen zaubert uns das verspielte Modelabel ein Lächeln ins Gesicht. Die Geldbörsen mit den bunten Mustern machen uns gute Laune und sind ein idealer Platz für unsere Finanzen: Die Stabilen Geldbörsen aus Nylon sind nicht nur chic und handlich, sondern bieten auch mehr als genug Platz für alle Schiene, Münzen und Kärtchen, die wir immer dabei haben müssen, falls wir mal eine spontane Shopping Tour machen möchten.

Passend zu den Geldbörsen gibt es auch Handytaschen im gleichen blumigen Design. Darin ist das Mobiltelefon mit Sicherheit gut aufgehoben. Wir finden die Idee von bunten Blumen im Herbst super!

Bildquelle: Oilily

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich