Peep Look – Der neue Trend

Peep Look für den Körper

Peep Look – Der neue Trend

Peep Look von Gucci

Der Peep Look von Gucci auf der
Fashion Week.

Peep Look – ein neues Wort, ein neuer Trend! Was wir in der vergangenen Saison an den Füßen zelebrierten, tragen wir in der kommenden Saison am ganzen Körper: Kleidung mit Gucklöchern.

Der Peep Look wird unser neuer Lieblingstrend – zumindest, wenn es nach den Designern geht. Die sind nämlich der Meinung, dass wir im kommenden Sommer den Peep-Trend, sprich die Gucklöcher an den Zehen, nicht mehr nur an den Füßen tragen sollten.

Deshalb designen uns Prada, Gucci und Co. Kleider und Tops, bei denen sexy Gucklöcher für das gewissen Etwas sorgen.

Ob der Peep Look die Fashion Week überlebt und in der nächsten Sommer Saison auch wirklich in den Läden und an den Körpern der Fashionistas dieser Welt zu finden ist, wird sich zeigen. Wir finden es aber super, wenn wir nun im nächsten Sommer ganz angezogen ein bisschen Haut zeigen können.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?