Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Die perfekte Sommerhose gibt es nicht bei C&A und H&M sondern HIER!

Wow!

Die perfekte Sommerhose gibt es nicht bei C&A und H&M sondern HIER!

Trendhose Monki nicht HM CA

Im Sommer die perfekte Hose zu finden, ist alles andere als eine leichte Aufgabe, wechselhaftes Wetter sorgt dafür, dass wir in Shorts morgens und abends frieren, in Jeans dann aber tagsüber das Gefühl haben in der Sauna zu sitzen. Hinzu kommen unvorteilhafte Schnitte, die uns in der Umkleidekabine häufig verzweifeln lassen. Doch ein Hosentrend im Sommer 2021 steht wirklich jeder Frau: Weite Stoffhosen! Nur wo finde ich das perfekte Modell? Unsere Suche endete dieses Mal nicht etwa bei H&M oder C&A, sondern bei Monki.

Die schwedische Modemarke gehört zur H&M-Gruppe und hat ähnlich günstige und top moderne Styles im Sortiment wie die große Schwester. Neben ausgefallenen Teilen mit Prints und extravaganten Schnitten gibt es hier auch viele Basics. Und genau dazu gehört auch die Hose, in die wir uns aktuell verliebt haben.

Diese weite, gerippte Hose von Monki steht wirklich jeder Frau

Kleidung mit Rippenmuster ist in diesem Jahr ein Trend, der sich durch alle Jahreszeiten sieht. Ob Leggings, Longsleeves oder Cropped Top: Mit der leichten Riffelung sieht einfach jedes Basic cooler aus. So auch diese weite Hose von Monki.

Anzeige

Du bekommst die Hose bei Monki für 25 Euro:

Monki Hose

Das macht die Monki-Hose perfekt für den Sommer:

  • Luftiger, weiter Schnitt
  • Angesagtes Rippenmuster
  • Leichter, nicht durchsichtiger Stoff
  • In den Größen XXS bis XXL erhältlich
  • Vier verschiedene Farben
  • Polyesteranteil aus recyceltem Material

Du weißt bei Hitze nie, was du anziehen sollst? Im Video haben wir ein paar Tipps:

Fashion-Tipps für den Sommer: So bleibst du bei der größten Hitze cool
Fashion-Tipps für den Sommer: So bleibst du bei der größten Hitze cool Abonniere uns
auf YouTube

Cooles Basic in vier Farben

Wir haben uns sofort in das Modell in Flieder verliebt, schließlich sind Pastellfarben diesen Sommer besonders angesagt. Falls Flieder jedoch so gar nicht deine Farbe ist, gibt es die Hose auch noch in Pfirsich oder aber ganz neutral in Schwarz oder Beige.

Egal für welche Farbe du dich entscheidest. Die gerippte weite Hose ist ein perfektes Basic, das wirklich jeder Figur steht und sich super mit den unterschiedlichsten Oberteilen kombinieren lässt. Sie sieht sowohl zur Bluse, zum Oversized Shirt als auch zum Cropped Top super aus. Auch bei den Schuhen hast du freie Wahl. Je nach Wetter sieht sie super zu Sneakers, aber auch zu Sandalen aus. Vom Stil her kannst du also variieren, ob du es eher elegant, casual oder doch lieber sportlich möchtest. Und ein weiterer sehr großer Pluspunkt: Dank dem luftigen Schnitt ist diese Hose sowohl etwas für besonders warme, als auch für kältere Sommertage. Wenn du also morgens beim Aufstehen nicht weißt, wie das Wetter sich entwickelt, ist sie eine sichere Bank.

Wegen diesen 12 neuen Trendteilen wollen wir jetzt sofort zu H&M!

Wegen diesen 12 neuen Trendteilen wollen wir jetzt sofort zu H&M!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: istock/bernardbodo

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.