Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Die perfekte Sommerhose gibt es nicht bei C&A und H&M sondern HIER!

Wow!

Die perfekte Sommerhose gibt es nicht bei C&A und H&M sondern HIER!

Im Sommer die perfekte Hose zu finden, ist alles andere als eine leichte Aufgabe, wechselhaftes Wetter sorgt dafür, dass wir in Shorts morgens und abends frieren, in Jeans dann aber tagsüber das Gefühl haben in der Sauna zu sitzen. Hinzu kommen unvorteilhafte Schnitte, die uns in der Umkleidekabine häufig verzweifeln lassen. Doch ein Hosentrend im Sommer 2021 steht wirklich jeder Frau: Weite Stoffhosen! Nur wo finde ich das perfekte Modell? Unsere Suche endete dieses Mal nicht etwa bei H&M oder C&A, sondern bei Monki.

Die schwedische Modemarke gehört zur H&M-Gruppe und hat ähnlich günstige und top moderne Styles im Sortiment wie die große Schwester. Neben ausgefallenen Teilen mit Prints und extravaganten Schnitten gibt es hier auch viele Basics. Und genau dazu gehört auch die Hose, in die wir uns aktuell verliebt haben.

Diese weite, gerippte Hose von Monki steht wirklich jeder Frau

Kleidung mit Rippenmuster ist in diesem Jahr ein Trend, der sich durch alle Jahreszeiten sieht. Ob Leggings, Longsleeves oder Cropped Top: Mit der leichten Riffelung sieht einfach jedes Basic cooler aus. So auch diese weite Hose von Monki.

Du bekommst die Hose bei Monki für 25 Euro:

Monki Hose

Das macht die Monki-Hose perfekt für den Sommer:

  • Luftiger, weiter Schnitt
  • Angesagtes Rippenmuster
  • Leichter, nicht durchsichtiger Stoff
  • In den Größen XXS bis XXL erhältlich
  • Vier verschiedene Farben
  • Polyesteranteil aus recyceltem Material

Du weißt bei Hitze nie, was du anziehen sollst? Im Video haben wir ein paar Tipps:

Cooles Basic in vier Farben

Wir haben uns sofort in das Modell in Flieder verliebt, schließlich sind Pastellfarben diesen Sommer besonders angesagt. Falls Flieder jedoch so gar nicht deine Farbe ist, gibt es die Hose auch noch in Pfirsich oder aber ganz neutral in Schwarz oder Beige.

Egal für welche Farbe du dich entscheidest. Die gerippte weite Hose ist ein perfektes Basic, das wirklich jeder Figur steht und sich super mit den unterschiedlichsten Oberteilen kombinieren lässt. Sie sieht sowohl zur Bluse, zum Oversized Shirt als auch zum Cropped Top super aus. Auch bei den Schuhen hast du freie Wahl. Je nach Wetter sieht sie super zu Sneakers, aber auch zu Sandalen aus. Vom Stil her kannst du also variieren, ob du es eher elegant, casual oder doch lieber sportlich möchtest. Und ein weiterer sehr großer Pluspunkt: Dank dem luftigen Schnitt ist diese Hose sowohl etwas für besonders warme, als auch für kältere Sommertage. Wenn du also morgens beim Aufstehen nicht weißt, wie das Wetter sich entwickelt, ist sie eine sichere Bank.

Wegen diesen 12 neuen Trendteilen wollen wir jetzt sofort zu H&M!

Wegen diesen 12 neuen Trendteilen wollen wir jetzt sofort zu H&M!
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

istock/bernardbodo

Hat dir "Die perfekte Sommerhose gibt es nicht bei C&A und H&M sondern HIER!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich