Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Ist dieser Pullover von H&M das coolste It-Piece für den Winter?

Mega angesagt:

Ist dieser Pullover von H&M das coolste It-Piece für den Winter?

HM_Pullover

Langsam aber sicher kommt der Winter in großen Schritten auf uns zu. Höchste Zeit also auch unseren Kleiderschrank mit kuschelig warmen It-Pieces aufzustocken. Ein Modell, das uns nicht nur vor der Kälte schützt, sondern auch mega stylish aussieht, ist der wunderschöne Pullover mit Kragen von H&M. Das Beste: Er kostet gerade einmal 19,99 Euro! Deswegen ist er auch schon fast ausverkauft.

Das macht den Pullover von Hennes & Mauritz so besonders

Pullover zählen seit Jahren zu DEN Must-haves in der kalten Jahreszeit! Schließlich sind sie vielseitig kombinierbar und halten uns auch bei Minusgraden schön warm. All das trifft auch auf den Pullover mit Kragen von H&M zu. Dank des weichen Stricks wärmt er uns schön und der gerippte Kragen und die V-Öffnung vorn schmeicheln unserer Figur. Dank der überschnittenen Schultern, den langen Ärmeln und dem Rippenbündchen an Ärmelabschlüssen und Saum wirkt er zudem super lässig und macht eben auch zu sportlichen Looks mit Jeans und Sneakers ordentlich was her. Und das Beste: Der Pullover kostet gerade mal 19,99 Euro bei H&M!

Anzeige
Pullover mit Kragen

Pullover mit Kragen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 09:20 Uhr

Wir persönlich lieben den naturweißen Pullover, weil er vielseitig kombinierbar ist und gleichzeitig edel und elegant, aber auch casual zu stylen ist. Aber auch die Modelle in Schwarz und Cerise haben es uns angetan. Immerhin sind auffällige Farben absolut im Trend in diesem Winter!

Pullover mit Kragen in Cerise

Pullover mit Kragen in Cerise

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 03:10 Uhr

Wir stecken mittendrin im Herbst und auch modisch wollen wir uns schon mal darauf vorbereiten. Im Video zeigen wir dir, wie du dir eine Capsule Wardrobe für die gemütlichste Jahreszeit zusammenstellen kannst:

Herbst Capsule Wardrobe
Herbst Capsule Wardrobe Abonniere uns
auf YouTube

Der H&M-Pullover: Der perfekte Styling-Partner für jeden Tag

Durch die wunderschöne Kombination aus geradem Schnitt, tiefem V-Ausschnitt und dem coolen Kragen ist der Pullover ein echter Allrounder. So kannst du ihn auf verschiedenste Weise stylen, je nach Anlass und je nach Stimmung. Besonders gut passt das It-Piece allerdings zu einem Paar Jeans. Ob eine weite Hose in Beige oder eine Mom Jeans in Blau – der Pullover macht den relaxten Alltagslook perfekt.

Wenn du es klassischer stylen willst, kannst du den Pullover zum Beispiel über ein schwarzes Kleid, oder eine schlichte Kombination aus Culotte und Bluse tragen. Durch die Kombination zu Schwarz hebst du den tollen Farbton besonders vor und auch die weiten Ärmel kommen schön zur Geltung. Auch schön: Die Ton-in-Ton-Variante. So ist dein ganzer Look schön hell, aber durch den weiten Schnitt des Pullovers wirkt dein gesamtes Outfit nicht zu schick. Weiße Sneaker oder derbe Boots dazu und du hast den perfekten Look für den Herbst und Winter gefunden!

Die schönsten Styling-Partner zum angesagten Pullover von H&M kannst du hier nachshoppen:

Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne Teile für den Winter? Dann lass dich hier inspirieren! Aber Achtung! Du musst schnell sein – die Trendteile werden schnell vergriffen sein:

Jetzt im Trend bei H&M: 10 Pullover, die jedes Outfit teuer aussehen lassen

Jetzt im Trend bei H&M: 10 Pullover, die jedes Outfit teuer aussehen lassen
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / NurPhoto; H&M; Pinterest

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.