Regenchirme im Ethnolook

Regenschirme im Hippie-Style

Regenschirme im Hippie-Style
Regenschirme im Ethno Design
Die Regenschirme von Esprit gibt es im angesagten Ethno Look.

Regenschirme werden nun im Herbst wohl wieder zu einem ständigen Begleiter werden. Und weil wir gegen das schlechte Herbstwetter einfach nichts machen können, können wir unsere Laune mit den neuen bunten Regenschirmen im Ethno-Look aufbessern.

Regenschirme im Ethno-Look: Mit dem neuen bunten Regenschirm-Trend können wir in diesem Herbst bei schlechtem Wetter auftrumpfen – Gute Laune ist garantiert. Die tollen Schirme mit Ethno-Design sind die Herbstantwort auf den Hippie-Look, den wir modisch in diesem Sommer mit gemusterten Maxi-Kleidern und Co. genießen konnten.

Die Regenschirme aus der Special Edition von Esprit sind nicht nur schön bunt und trendy, sondern passen auch in (fast) jede Handtasche. Die Schirme gibt es in zwei verschiedenen Ethno-Designs für je 17,95 Euro. So kann uns das schlechte Herbstwetter garantiert nichts mehr anhaben.

Bildquelle: MeiréundMeiré

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich