Rock Chic Outfits

Rock Chic Outfits sind jetzt total angesagt

Lässig und cool präsentiert Ashley Tisdale ihr Rock Chic Outfit

Jede Frau möchte, dass ihr Outfit wirkt, als hätte sie es einfach so übergeworfen, ohne lange zu überlegen.

Gleichzeitig soll es aber cool und sexy aussehen. So wie das Rock Chic Outfit von Ashley Tisdale. Zu einem schicken Blazer kombiniert sie Shorts und grobe, mit Nieten versetzte Bikerboots, und schon sieht der Blazer nicht mehr schick, sondern ganz lässig aus. Wer mutig genug ist, macht es Ashley Tisdale nach und trägt auch noch einen Hut zum Rock Chic Outfit. Unterm Blazer reicht ein Basic T-Shirt in grau oder weiß. Poppige Farben haben hier nichts verloren.

Rock Chic mit Röhre statt Shorts

Jetzt wo das Wetter allerdings wieder kälter wird, kann man anstatt der Shorts auch einfach eine schwarze oder graue Röhrenjeans zum Outfit kombinieren. Auf auffälligen Schmuck kann eine Rock Chic getrost verzichten. Sie setzt auf modisches Understatement und trägt allenfalls ein Armband oder eine schlichte Kette. Mit einem Outfit á la Rock Chic hinterlässt man immer einen coolen sexy Eindruck.

Bildquelle: Bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • mick01 am 31.08.2011 um 15:37 Uhr

    finde ich gut..habe ich auch viel von zum kombinieren:)

    Antworten
  • StelliBelli am 31.08.2011 um 15:02 Uhr

    Sieht ziemlich cool aus. Ich bin begeistert!

    Antworten