Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Römerkleider: Sexy Eleganz à la Hollywood

Toga-Style

Römerkleider: Sexy Eleganz à la Hollywood
Lieben Rönerkleider: Kim Kardashian, Rosie Huntington-Whiteley und Olivia Wilde
Kim Kardashian, Rosie Huntington-Whiteley und Olivia Wilde lieben Römerkleider.

Wer Weihnachten oder Silvester dieses Jahr in einem ganz besonderen Outfit feiern möchte, kann sich von den Stars und Sternchen inspirieren lassen und sich ein bisschen Hollywood-Glamour in den Kleiderschrank holen. Ab sofort müssen wir uns nicht mehr zwischen „elegant“ und „ausgefallen“ entscheiden. Die Römerkleider im Toga-Stil, die Kim Kardashian, Rosie Huntington-Whiteley und Co. jetzt tragen, sind nämlich beides: glamourös und sexy.

Und wer jetzt Angst hat, im Dezember in seinem Toga-Kleidchen zu frieren, dem sei gesagt, dass Frau die neuen Römerkleider auch winterfest kombinieren kann. Was die Wahl des Schuhwerks angeht, dürfen wir bei Schnee, Eis und Regen durchaus auf die traditionellen Sandalen verzichten und stattdessen zu eleganten Pumps greifen. Meist sind diese Kleider sowieso so lang, dass man die Schuhe gar nicht sieht.

Römerkleider im Winter

Wie man am Outfit von Rosie Huntington-Whiteley sieht, gibt es Römerkleider auch in der langärmligen Version. Zugegeben: Das tiefe Dekolleté und der hohe Beinschlitz eignen sich eher für die wärmeren Monate, aber auf dem Silvesterball oder der Weihnachtsfeier wird uns sowieso ganz schnell warm. Und wer Silvester lieber auf einer Skihütte und Weihnachten mit einer Schlittenfahrt im Schnee feiert, greift vermutlich eh zu einem ganz anderen Outift. Für den Weg vom Taxi in den Ballsaal können wir zu unserem leichten Toga-Kleidchen einen eleganten Blazer, eine Pelzstola oder ein Seidentuch kombinieren.

Mit Schmuck sollte man trotz des festlichen Anlasses eher sparsam umgehen, wenn man sich für ein solches Kleid entscheidet. Oft sind Römerkleider selbst schon opulent verziert, oder aber man trägt ganz einfach schlichte Armreifen, eine kurze Kette oder Creolen dazu. Was die Tasche angeht, die zum Toga-Stil passt: Eine elegante Clutch ist immer eine gute Wahl!

Bildquelle: bullspress

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich