Schaftsandalen, Ballerinas, Sandaletten – Sommer Schuhe 2010

Sommer Schuhe 2010

Schaftsandalen, Ballerinas, Sandaletten – Sommer Schuhe 2010

Sommer Schuhe 2010: Römersandalen

Sommer Schuhe 2010: Himmelhohe
Römersandalen

Ballerinas, Sandaletten, Römersandalen, Ankle Boots oder schicke Stiefeletten mit Cut Outs für den Sommer – dieses Jahr können wir uns vor Sommer Trends für Schuhe kaum retten. Es gibt garantiert Schuhe für jedes Outfit und jeden Geschmack.

Schuhe 2010: In diesem Sommer sind unserer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Egal, ob wir es lieber flach oder bin Absätzen mögen, noch nie gab es so viele Schuhtrends wie in diesem Sommer. Da fällt die Entscheidung für das perfekte Paar Schuhe ganz und gar nicht leicht – Aber warum auch festlegen, wenn wir sie alle haben können? Wir haben die wichtigsten Trends für den Sommer 2010 mal genauer unter die Lupe genommen.

Sommer Schuhe 2010: Ballerinas und Mokassins

Für alle Fashionistas, die es flach lieben, haben wir eine gute Nachricht. Wie im vergangenen Jahr sind auch im Sommer 2010 Ballerinas und Mokassins wieder total im Trend. Wir können also auch mit flachen Tretern total up to date sein! Weiche Mokassins aus braunem Leder veredeln jedes Outfit. Ballerinas werden im Sommer 2010 in allen Farben gern getragen: Vor allem Bonbon-Töne und Neon-Farben werden unsere Wege häufiger kreuzen – der Schuhschrank wird zur Villa Kunterbunt!

Schaftsandalen im Sommer 2010

Sommer Schuhe 2010: Schaftsandalen

Sommer Schuhe 2010: Römersandalen

Römersandalen haben wir auch schon im Sommer 2009 mit Vorliebe getragen, aber für den Sommer 2010 hat sich der Trend noch einmal richtig heraus-geputzt. Mehr ist mehr, lautet die Devise für Römersandalen 2010. Deshalb tragen wir nicht nur die dezente Variante, sondern tragen beim Thema Riemchen mal richtig dick auf. Dem gnadenlos guten Geschmack sind keine Grenzen gesetzt – Römer-sandalen kommen auch gerne als Stiefeletten oder Ankle Boots daher. Bunte Farben, Applika-tionen, Nieten, Patchwork. Im Sommer 2010 werden unsere Römersandalen modisch noch einmal richtig aufgepimpt!

Sommer Schuhe 2010: Schaftsandalen

Im Sommer 2010 möbelt die Modeszene aber nicht nur alte Trends auf, sondern bietet uns auch einen ganz nagelneuen Schuh Trend: Luftige Stiefeletten sind ein absolutes Must Have für den Sommer 2010. Stiefeletten gehören in den Winterschrank? Weit gefehlt: Die neue Stiefeletten Generation kommt mit angesagten Cut Outs daher und sind Stiefeletten und Peep Toes oder Zehensandalen zugleich! Was uns die Designer bei den Fashion Weeks schon im vergangenen Jahr für diesen Sommer prophezeiten, erobert nun auch die Schuh Trends: Ohne Cut Outs geht es nicht. Schaftsandalen nennt man die angesagten Treter übrigens. So können wir den Sommer 2010 mit Sicherheit genießen – und sehen fantastisch dabei aus!


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?