MODETREND: STRICK

Schicker Strick?

Schicker Strick?
Strickcardigan in Beerentönen
Ein Strick Cardigan in angesagten Beerentönen passt fast zu jedem Outfit.

Wenn es draußen frostig kalt wird gibt es für mich nichts besseres als sich in kuschelig warme Kleidung einzuwickeln. Da kommt mir der neue Trend Strickmode gerade recht! Designer wie Sonia Rykiel oder Labels wie GELCO und LaLa haben Kleidung und Accessoires aus Strick wieder zurück in die Welt der Mode gebracht.

Kleidung aus Strick ist also längst nicht mehr nur etwas für unsere Großmütter. Mit neuen Schnitten und Designs zeigen die Modeschöpfer in dieser Saison wie stylisch und sexy Mode aus Strick sein kann. Ob Jacken, Pullover, Kleider und Cardigans, Strick ist super vielseitig.

Je nach Wollart, Verarbeitung und Farbe lassen sich mit Strick die unterschiedlichsten Looks kreieren. Vom rustikalen Grobstrick, elegantem Feinstrick oder klassischem Zopfmuster wird dem Modefan zur kalten Jahreszeit fast alles geboten. Besonders angesagt sind flauschige Strickjacken in allen Farben und Variationen, grobmaschige Strickpullover und süße Beaniemützen. Vom lässigen Strickcardigan zur coolen Röhrenjeans hin zum eleganten Strickkleid mit klassischen Pumps, mit Strick lässt sich einfach alles kombinieren!

So hab ich mich direkt mit einem legeren Strickmantel im trendigen dunkelgrün eingedeckt, der mir an den kühlgewordenen Abenden schon jetzt gute Dienste erwiesen hat. Und dank des neuen Trends hab ich schließlich die Qual der Wahl in Sachen Strickmode!

Drei absolute Must Haves für die kühleren Tage gibt es von GELCO. Die Strickjacken sind dabei in den trendigen Farben brombeere, grau und schwarz erhältlich und erfreuen das fröstelnde Modeherz! Vom Cardigan mit Grobstrick, über ein elegantes schwarzes Strickjäckchen mit breiten Fledermausärmeln hin zum langen Strickmantel, so ist Frau in jeder Situation und bei jeder Wetterlage perfekt angezogen.

Also ich hab mich schon jetzt entschieden: Für mich gehören Kleidung & Accessoires aus Strick zu den stylischen Begleitern in der kalten Jahreszeit!

Bildquelle: GELCO

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich