Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Trend-Label Lia Sophia

Schmuck mit Star-Potential

Schmuck mit Star-Potential
Paris Hilton trägt Lia Sophia Schmuck.
Paris Hilton ist Lia Sophia-Fan.

Bei uns hält langsam, aber sicher der Herbst Einzug, aber in Los Angeles lässt er noch ein wenig auf sich warten. Kein Wunder, dass die Stars auch weiterhin in Sommerlaune sind. Zu den liebsten Accessoires von Paris Hilton, Katherine Heigl und Co. gehören jetzt Schmuckstücke des Trend-Labels Lia Sophia.

Tiffany, Bulgari und Cartier waren gestern – das Schmuck-Label, das momentan die Herzen von Hollywood-Stars und Mode-Experten erobert, heißt Lia Sophia. Dabei gibt es das neue Trend-Label schon seit 25 Jahren: 1986 gründete das Ehepaar Victor und Ellen Kiam das Unternehmen, das allerdings erst 2004 seinen heutigen Namen erhielt – Lia Sophia ist nach den beiden Töchtern der Gründer benannt.

Lia Sophia begeistert Katherine Heigl und Ashlee Simpson.
Auch Katherine Heigl und Ashlee Simpson tragen Lia Sophia.

Lia Sophia bringt Stars zum Strahlen

Momentan erobert Lia Sophia Hollywood im Sturm. Stars wie Paris Hilton, Katherine Heigl oder Ashlee Simpson schwören auf den Modeschmuck, der absolut hochwertig daherkommt, aber dennoch den Kontostand schont. Die Schmuckstücke von Lia Sophia sind absolut anpassungsfähig und zeitlos. Sie passen zum Freizeitlook ebenso gut wie zur Abendgarderobe, in den Nachtclub genauso perfekt wie ins Büro. Inspiration für die neue Kollektion des Labels lieferten laut Deisgnerin Dani Stahl Vintage-Designs, die man in der Schmuckschatulle der Großmutter finden kann, aber auch moderne Trends.

Lia Sophia ist gerade dabei, sich auch in Europa einen Namen zu machen. Die Schmuckstücke der Hollywood-Stars sind jetzt auch bei uns in Deutschland zu haben – und zwar für einen Preis, den man sich durchaus leisten kann.

Bildquellen: gettyimages,
nicole weber communications

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich