Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Neues Mode-Highlight: DAS ist gerade der beliebteste Cardigan bei C&A!

Basic

Neues Mode-Highlight: DAS ist gerade der beliebteste Cardigan bei C&A!

C&A-Cardigan fast ausverkauft

Bei C&A haben es gerade alle auf einen Cardigan abgesehen. Das schlichte Basic-Teil ist einfach perfekt für jedes Outfit, sieht über Hosen, aber auch Kleidern und Röcken toll aus. Den stylishen Long-Cardigan gibt es in mehreren Farben, wir verraten dir, in welcher du ihn noch in allen Größen bekommst.

Es ist gerade eines der meistgeshoppten Kleidungsstücke bei C&A: Der schlichte Long-Cardigan aus recyceltem Polyester für nur 15,99 Euro. Besonders beliebt sind die Farben Beige, Gelb und Türkis. Hier sind schon mehrere Größen komplett ausverkauft. Doch es gibt noch drei weitere Farben, bei denen noch alle Größen vorrätig sind: Hellbraun, Dunkelbraun und Grau. Drei Farben, die sich zu super vielen Outfits kombinieren lassen. Wir lieben den Cardigan vor allem in Hellbraun!

Nun stellt sich die Frage, warum gerade alle diesen schlichten Cardigan haben wollen. Das hat sicherlich mehrere Gründe. Denn zum einen ist er ein absolutes Basic, das nie aus der Mode kommt. Aktuell sind Long-Cardigans außerdem besonders beliebt. Mit 15,99 Euro ist er zudem ein echtes Schnäppchen – und dann auch noch nachhaltig.

C&A Cardigan

Wir haben die wichtigsten Details über den Trend-Cardigan noch einmal zusammengefasst:

  • Teil der Wearthechange Kollektion: Besteht zum Teil aus recyceltem Material
  • Keine Knopfleiste
  • Große Taschen
  • In sechs Farben erhältlich
  • Angesagte gerippte Akzente
  • Edle Feinstrick-Optik
Anzeige

C&A gibt es in jeder deutschen Innenstadt. Doch wofür steht die Abkürzung eigentlich?

Wofür steht C&A?

Basic-Strickjacke - recycelt

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 25.04.2024 22:24 Uhr

Somit ist der Cardigan eine perfekte Ergänzung für jeden Kleiderschrank. Ein Long-Cardigan sieht sowohl über Kleidern super edel aus, passt aber auch perfekt zur Jeans – oder zuhause zur Jogginghose. Denn er sieht zwar sehr elegant aus, ist aber dazu noch verdammt bequem.

Der Cardigan von C&A ist super bequem. Bei H&M haben wir noch gemütlichere Homewear-Outfits rausgesucht:

Gemütlich, gemütlicher, diese neuen Homewear-Trends bei H&M!

Gemütlich, gemütlicher, diese neuen Homewear-Trends bei H&M!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: istock/Kwangmoozaa, IMAGO/Michael Gstettenbauer, istock/tomap49

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.