Diese Schuhe sind im Frühling angesagt.
Jessica Tomalaam 06.03.2018

Endlich raus aus den alten Winterstiefeln und rein in die luftigen Frühlingsschuhe! Für diese Saison heißt es: Hauptsache bequem! Wir verraten dir, welche drei Trend-Schuhe für den Frühling derzeit von den Pinterest-Nutzern am meisten gepinnt werden. Vielleicht findest auch du hier deinen Lieblingsschuh für die wärmeren Tage!

# 1 Flache Flecht-Mules

Während wir vor zwei Jahren noch auf Mules mit höherem Absatz gesetzt haben, bleiben wir diesen Frühling lieber dem Boden nahe und setzen auf flache Mules mit schickem Flechtwerk aus Bast oder Leder als echten Eyecatcher.

# 2 Slingbacks

Auch Slingbacks, die kleinen süßen Fersenriemchen, die wir getrost nochmal zu unserem Sommer-Styling kombinieren können, werden diesen Frühling am liebsten ganz flach oder als Kitten Heels getragen.

# 3 Weiße Ankle Boots

Auch wenn weiße Schuhe vielleicht schneller dreckig werden können, sind sie mit der richtigen Pflege diesen Frühling trotzdem ein Highlight. Besonders beliebt sind bei den Pinterest-Nutzern weiße Ankle Boots. Wahrscheinlich, weil man die eben auch tragen kann, wenn der Frühling nass-kalt werden sollte.

Wie gefallen dir die Schuhtrends diesen Frühling? Wirst du dir gleich ein paar der Stylings besorgen oder stehst du auf ganz andere Schuh-Trends, die wir vielleicht noch nicht auf dem Schirm haben? Verrate sie uns gerne in den Kommentaren!

Bildquelle:

desired/LeszekCzerwonka


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?