Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Schuhe
  5. Ganz neu: Von Birkenstock gibt es jetzt Sneaker!

Neuer Trend-Schuh?

Ganz neu: Von Birkenstock gibt es jetzt Sneaker!

Birkenstock Sneaker Schuhtrend

Birkenstock sorgt in diesem Sommer für den womöglichen größten Schuhtrend des Jahres, denn noch nie zuvor waren die Riemensandalen so begehrt wie in diesen Tagen. Nun legt das Traditionsunternehmen nach und launcht einen neuen Sneaker, der sich sehen lassen kann. Wird es also doch noch einen größeren Trend-Schuh geben? Wir haben einen Blick auf die Kollektion geworfen und verraten euch, wo ihr die stylischen Sneaker shoppen könnt!

Birkenstock: Sneaker statt Sandalen

Dass Birkenstock Sandalen einen so großen Hype auslösen, ist kaum verwunderlich, denn schließlich sind die Modelle sind nicht nur super stylisch. Mit ihrem anatomischen Fußbett sorgen sie außerdem für den größten Tragekomfort, den du deinen Füßen bieten kannst. Es ist einer natürlichen Trittspur eines Fußes im Sand nachempfunden und soll so dazu beitragen, dass die Füße viele Stunden möglichst belastungsfrei in Schuhen durchstehen.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Warum also diesen Ideengeist nicht auch für einen Sneaker nutzen? Ja, das hat sich auch Birkenstock gedacht und mit „Bend“ ein lässiges Turnschumodell gelauncht, dass sich sehen lassen kann.

Wodurch der Sneaker überzeugt? Ganz klar durch seine Schlichtheit, denn das macht ihn vielseitig kombinierbar. Designt mit runder Kappe, einer etwas dickeren Profilsohle und einer feinen Ziernaht, wird der Schnürschuh zum absoluten Liebling. Egal ob zu Shorts und Shirt, einem Plisseerock mit Hoodie und weit hochgezogenen Socken oder einer weiten Marlene Jeans und einem angesagten Top mit Schulterpolstern, mit diesem Schuh bist du styletechnisch immer auf der sicheren – und obendrein ziemlich bequemen – Seite!
Weißer Birkenstock Sneaker „Bend“, erhältlich für 139,00 Euro bei AboutYou.

Birkenstock Sneaker Aboutyou

Weitere Details zum Birkenstock Sneaker „Bend“

  • Herausnehmbares, anatomisch geformtes Kork-Latex-Fußbett
  • Zwischensohle aus PU und Kork sorgt für beste Stoßdämpfung
  • Atmungsaktives Mikrofaser-Material garantiert eine optimale Feuchtigkeitsaufnahme
  • Obermaterial aus hochwertigem, weichem Naturleder
  • Größen: 36-46
  • Schuhweiten: schmal und normal
  • Erhältlich in den Farben Weiß und Schwarz
Anzeige

Schwarzer Birkenstock Sneaker „Bend“, erhältlich für 139,00 Euro bei AboutYou.

Birkenstock Sneaker Bend Schwarz

Die Modelle der neuen Birkenstock Sneaker-Kollektion erinnern nicht nur durch ihre Form an die beliebten Trend-Sandalen der traditionellen Schuhmarke, sie sind genau so zeitlos. Für alle, die es etwas bunter mögen und lieber jetzt schon für den ersten großen Herbst-Trend sorgen wollen, gibt es den Birkenstock Sneaker auch aus Veloursleder in den Farben Ochre und Khaki.

Birkenstock Sneaker „Bend“, aus Veloursleder für 139,00 Euro bei AboutYou.

Birkenstock Sneaker Bend Gelb

Ob der Sneaker sich durchsetzt und zum neuen großen Star am Schuh-Himmel wird, das wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Wir werden das steigende Trendbarometer gespannt für euch im Auge behalten und bis dahin weiterhin unseren Sommer-Schuh Nr.1 tragen: Birkenstock Sandalen.

Deine geliebten Birkenstock Sandalen sind mit der Zeit etwas schmuddelig geworden? Wir zeigen dir, wie du deine Birkenstocks reinigen kannst:

Du hast Lust auf noch mehr stylishe Trends für deinen Look? Wir haben uns für dich auf den Laufstegen der Modewelt umgeschaut und die größten Trends für 2023 gefunden:

Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein
Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: imago images / Runway Manhattan

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.