image
Susanne Falleram 17.07.2018

Nach bauchfreien Tops und Schlaghosen kommt jetzt der nächste 90er-Trend um die Ecke: Buffalos feiern ihr Trend-Comeback!

Und das wird sicher nicht jedem gefallen, denn auch heute noch sind sie so extravagant und klobig wie noch vor 20 Jahren. Immerhin: Farblich bleiben sie dezent und sind bei Models, Sängerinnen und Blogger-Sternchen vor allem in schlichten Tönen wie Weiß angesagt.

Dadurch bekommen sie einen modernen Touch und lassen sich, theoretisch, mit anderen angesagten 90s-Pieces kombinieren. Wie cool (?) das aussehen kann und was Passanten zum endgültigen modischen Revival des Techno-Jahrzehnts sagen, das erfährst du hier im Video:

Welche Trends dieses Jahr übrigens wirklich out sind, erfährst du hier:

7 Modetrends, die 2018 definitiv out sind

Was hältst du von den Plauteau-Sneakern und ihrem Comeback? Bist du ganz aus dem Häuschen und suchst gleich mal im Keller, ob du deine alten Buffalos eigentlich noch besitzt oder möchtest du sie eigentlich nur ausgraben, um sie dann schnell in die Altkleidersammlung zu geben? Verrate uns gern deine ehrliche Meinung zum Trend in den Kommentaren!

* Partner-Link

Bildquelle:

RTL

Hat Dir "Buffalos sind zurück: So sehen die Plateauschuhe heute aus!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?