Susanne Falleram 23.08.2018

Sandalen kann ja jeder! Willst du an warmen Tagen mal andere Schuhe tragen, dann wirst du mit Kitten Heel Mules bestimmt deine neuen Lieblinge finden. Sie sind nämlich nicht nur stylisch, sondern auch noch mega bequem.

Warum? Weil es sich um Mules handelt, deren Absatz eine ganz lässige Höhe von gerade mal drei bis fünf Zentimetern hat. Hast du dich also bisher nicht an die Schuhe zum Reinschlüpfen herangetraut, weil du Angst hattest, in den hohen Absätzen umzuknicken oder wie ein Storch zu laufen, schlägt jetzt deine große Style-Stunde!

Der Mini-Absatz ist der perfekte Kompromiss zwischen zu hohen und zu flachen Mules, die dann eben einfache Pantoffeln wären. Die wollen wir zwar auch nicht missen, aber Kitten Heel Mules strahlen eben doch ein bisschen mehr Eleganz aus und sehen so zum Beispiel auch zum schicken Cocktail- oder kurzen Partykleid super aus.

Im Alltag kannst du sie als stylischen Hingucker beispielsweise zu einem schlichten Jeans-und-Shirt-Look tragen.

Du willst noch mehr Inspo haben, zu welchen Outfits man Mules tragen kann? Dann klick dich durch unsere Galerie:

Wie gefallen dir Kitten Heel Mules? Findest du die Schuhe superstylisch oder sind sie so gar nicht dein Geschmack, weshalb du lieber weiter bei Sandalen bleibst? Sag uns deine ehrliche Meinung gern in den Kommentaren!

* Partner-Link

Bildquelle:

Getty Images/Andreas Rentz

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?