Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Schuhe
  5. Neu: Eine Sneaker-Kollektion nur für Bräute!

Unpassend?

Neu: Eine Sneaker-Kollektion nur für Bräute!

Neben der Qual der Kleider-Wahl stellt sich für jede Braut in spe die Frage: Welche Schuhe ziehe ich an? In der Regel entscheidet sich frau dann, ganz klassisch, für Pumps oder Ballerinas als Brautschuhe. Doch wieso eigentlich nicht mal für Turnschuhe?! Der Sneaker-Hersteller Keds hat in Kooperation mit dem New Yorker Label Kate Spade eine Brautschuh-Kollektion auf den Markt gebracht, die beweist: Sneaker taugen sehr wohl als Brautschuhe!

So sehen die Sneaker-Brautschuhe aus...

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Wer denkt, dass Sneaker absolut keine Option zu einem eleganten Brautkleid sind, den dürfte diese Kollektion vielleicht umstimmen. Denn statt greller Farben und sportlicher Form, wie man es von normalen Sneakern gewöhnt ist, sind die Brautsneaker natürlich gaaanz romantisch gehalten, eben passend zum Anlass. Heißt: Die Slipper oder Stoffsneaker sind allesamt weiß oder cremefarben und haben zum Teil Glitzer-, Strass- und Perlen-Verzierungen.

Richtig schön, oder? Da überlegt man sich doch glatt, sein Hochzeitsoutfit ein bisschen entspannter zu gestalten! Schließlich muss man ja den ganzen Tag stehen, laufen und tanzen, da sind so ein paar bequeme Brautschuhe doch keine schlechte Idee...

Wusstest du übrigens, dass dein Sternzeichen dir verrät, wie du als Braut wirst?

Das Sternzeichen verrät, wie du als Braut wirst

Das Sternzeichen verrät, wie du als Braut wirst
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Du hast gerade nicht vor, zu heiraten? Egal, die Sneaker eignen sich auch für den Alltag oder andere, besondere Anlässe. Aktuell bekommst du die Keds-Kollektion nur über den amerikanischen Online-Shop für ca. 70 bis 98 Euro pro Paar.

Anzeige

Wenn du dir nicht extra die Schuhe aus den USA holen willst, dann haben wir hier noch ein paar schöne Brautsneaker-Alternativen für dich:

Wie gefallen dir die Sneaker für Bräute? Findest du, dass sie die perfekte, bequeme Alternative zu Pumps sind oder greifst du für so einen Fall dann doch lieber auf Ballerinas zurück, weil du sie einfach schicker findest? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle: iStock/Getty Images Plus/Dmytro Loboda