Schmuck von Gioia de Seda

Silver – by Gioia de Seda

Silver – by Gioia de Seda
Kette von Gioia de Seda
Limitierte Halskette von Gioia de Seda in toller Geschenkschatulle

Der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und es dauert nicht mehr lange, dann gibt es bereits die ersten Schokoweihnachtsmänner in den Läden! Grund genug sich also schon jetzt in Sachen Weihnachtsgeschenke inspirieren zu lassen. Da kommen uns doch die Schmuckstücke von Gioia de Seda gerade recht.

Das optimale Geschenk für trendbewusste Fashionistas ist der Schmuck der aktuellen Silver-Kollektion von Gioia de Seda. Das Hamburger Label weiß mit seinen Accesoires immer wieder aufs Neue zu überzeugen. Nicht nur, dass der Schmuck von Hand angefertigt wird, die Designer greifen dabei auch immer wieder die neusten Trends auf. So auch bei der aktuellen Schmuck Kollektion.

Extravagante Ketten und Armbänder

Die limitierten Ketten und Armbänder mit kleinen Anhängern aus 925-Sterlingsilber, aufgezogen auf feinem farbigem Seidenband, sind ein echter Eyecatcher! Auch in Sachen Farbe hat Frau die Qual der Wahl. Die einzigartigen Schmuckstücke gibt es in pink, braun, schwarz, sand und flieder. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Durch den patentierten Kugelverschluss lassen sich die Schmuckstücke auch noch schnell und bequem einhändig anlegen.

Preiswerter und generationsübergreifender Schmuck vom Designer

Die trendigen Accessoires sind nicht nur etwas für Jung und Alt; mit einem Preis von 49 bis 69 Euro ist der Designer-Schmuck auch noch äußerst erschwinglich. Dank der stylischen Schmuckboxen in schwarz mit Gioia de Seda Prägung lassen sich die Ketten und Armbänder auch noch super verschenken. Wer da nicht zuschlägt, ist selber Schuld!

Bildquelle: Gioia de Seda

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich