Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Skimode für jede Menge Spaß auf der Piste

Frieren war gestern

Skimode für jede Menge Spaß auf der Piste

Decathlon: Mütze, Jacke und Skihose
Mütze, Daunenjacke und Skihose von Decathlon

Wintersportfans warten schon seit Wochen darauf, dass in den Bergen endlich der erste Schnee fällt. Noch mehr Spaß macht der Ausflug in die weiße Pracht natürlich mit der richtigen Skimode.

Wintersportfans aufgepasst! Endlich ist es wieder soweit und in den Bergen wird die Saison eingeläutet. Egal ob auf Skiern, Snowboard oder Schlitten – der Spaß im Schnee ist erst perfekt mit der richtigen Skimode. Schließlich will man auf dem Berg nicht nur mollig warm eingepackt, sondern auch in Sachen Style ganz vorne mit dabei sein. Von der Skihose über Mütze, Schal und Handschuhe bis zur Daunenjacke soll alles nicht nur funktional, sondern natürlich auch absolut trendy sein.

Skimode: Je bunter, desto besser!

Doch an welchen Skimode-Trends kommt man in diesem Jahr wirklich nicht vorbei – egal ob auf der Piste oder beim Aprés-Ski? Wie auch in der Fashionwelt abseits der Skihänge sind knalliges Rot und andere Signalfarben absolut angesagt. Langweiliges Schwarz-Weiß hat ausgedient. Stattdessen leuchten modebegeisterte Skihasen in diesem Jahr in allen Farben von Sonnengelb bis Pink. Man darf sich also was trauen auf dem Berg. Auch Schotten-, Blumen oder Streifenmuster sind erlaubt – je auffälliger, desto besser. Sowohl für Jacken und Hosen als auch für Accessoires und Details gilt: In ist, was auffällt!

Die Skisaison 2011/2012 ist also nichts für Understatement-Fans. Wer beim Urlaub in den Bergen Trendbewusstsein beweisen will, muss mutig sein und sich von der Masse abheben. Wir wünschen Euch eine kunterbunte Wintersaison und ganz viel Spaß auf der Piste!

Bildquelle: Decathlon

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: