Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Coole Trends

Sonnenbrillen für den Sommer 2012

Sonnenbrillen für den Sommer 2012
Sonnenbrillen
Hollywood liebt Sonnenbrillen: Paris Hilton, Keira Knightley und Dita von Teese

Darf’s ein bisschen mehr sein? In Sachen Sonnenbrillen lautet das Motto dieses Sommers: Nicht kleckern, sondern klotzen, bitteschön! Heißt: XXL-Shades und knallige Rahmen sind mega hip.

Je größer, desto besser. Dass die Hollywood-Promis gerne mal übertreiben, wissen wir. Diesen Sommer dürfen wir uns aber gerne ein Beispiel an ihnen nehmen – und uns Sonnenbrillen im XXL-Format auf die Nase setzen. Egal, ob Cateye-Form, rund, eckig oder Monoscheibe – Hauptsache viel davon. Puck, die Stubenfliege war gestern. Heute soll die Sonnenbrille möglichst viel von unserem Gesicht bedecken. Die Form ist dabei nebensächlich.

Sonnebrillen 2012: Fröhlich bunt oder mega-cool?

Wem die extremen XXL-Shades too much sind, der kann aufatmen. Es gibt noch viele weitere Trends, die 2012 total angesagt sind. So ist Retro zum Beispiel auch dieses Jahr weiterhin ein ganz großes Thema in Sachen Sonnenbrillen. Coole Pilotenbrillen und sexy Cateyes sind also auch in diesem Sommer hippe Begleiter, die zu jedem Style und jedem Anlass passen. Wem das zu langweilig ist, der sollte auf den dritten großen Trend des Jahres setzen: Farbe! Denn, passend zur sommerlichen Leichtigkeit, wollen wir jetzt etwas anderes als immer nur Gestelle in schlichtem Schwarz. Egal, ob strahlendes Weiß, zarte Pastelltöne oder leuchtende Knallfarben: Unsere Sonnenbrillen fallen dieses Jahr in den Farbtopf. Und zwar nicht nur die Gestelle. Auch die Gläser tragen ihren Teil zum bunten Treiben bei und lassen mit jeder Menge Farbe die 90er-Jahre wieder aufleben.

Ihr seht, die Sonnenbrillen 2012 haben für jeden Geschmack etwas im Petto. Am besten machen wir es wie die Stars und besorgen uns gleich zu jedem Trend ein Modell, damit wir diesen Sommer ganz nach Lust und Laune durch coole Gläser oder die rosafarbene Brille sehen können.

Bildquelle. bullspress, gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich