Herbst-Look mit Boots

Stiefel zum Sommerkleid

Stiefel zum Sommerkleid
Rosie Huntington-Whitely ist Trendsetterin.
Rosie Huntongton-Whiteley trägt trendy Lederstiefel zum luftigen Kleid.

Meteorologisch gesehen hat der Herbst angefangen. Es wird also höchste Zeit, den Kleiderschrank der kalten Jahreszeit anzupassen. Wer aber noch nicht auf Sommerkleider und Röcke verzichten möchte, kann diese jetzt ganz einfach mit in die nächste Saison nehmen. Hohe Stiefel machen jedes luftige Kleidchen fit für den Herbst.

Einerseits freuen wir uns ja schon auf die neuen Herbsttrends wie kuschelige Strickpullis, Stiefel und coole Mäntel, aber andererseits wollen wir uns auch noch nicht so ganz von unseren geliebten Sommerkleidern trennen. Schließlich war der Sommer eh viel zu kurz und wir hatten eigentlich kaum Gelegenheit, luftige Kleidchen und Röcke auszuführen. Die gute Nachricht: Sommersachen müssen jetzt nicht zurück in die hinterste Ecke des Kleiderschranks. Stattdessen nehmen wir sie einfach mit in die neue Saison. Es kommt schließlich nur auf das richtige Styling an. Strick-Cardigans, kuschelige Tücher und Stiefel gesellen sich jetzt zu unseren Sommerkleidern und machen sie so zu unseren liebsten Herbst-Teilen.

Gabor-Lederstiefel
Lederstiefel von Gabor für den Herbst-Look.

Tausche Sandalen gegen Stiefel

Der Style-Wechsel von Sommer zu Herbst ist keine Kunst. Einfach Sandalen, Flip Flops und Wedges gegen die neuen kniehohen Stiefel tauschen, und schon ist der Herbst-Look perfekt. Rosie Huntington-Whitely macht es uns vor. Sie kombiniert ihr rosafarbenes Blümchenkleid gekonnt zu kniehohen Boots und kreiert damit ein Outfit, das nicht nur extrem trendy ist, sondern auch der Jahreszeit angemessen. Sommerkleider funktionieren übrigens in allen Farben und Formen zu Stiefeln jeder Art. Ob Stiefel aus Wildleder mit Pfennigabsatz im Sixties-Stil oder derbe Biker-Boots im genialen Stilbruch – sie sind die perfekten Begleiter für unsere zarten Flatterkleidchen.

Also, Mädels: Erhaltet Euch den Sommer noch ein bisschen länger und kombiniert coole Stiefel zu Euren Lieblings-Sommertrends. Viel Spaß!

Bildquellen: bullspress, gabor

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich