Stilikone: Der Look von Kate Middleton

Nicht erst seit der Hochzeit mit Prinz William, finden wir die Outfits von Kate Middleton einfach Klasse. Auch wenn bei Hofe eine gewisse Etikette herrscht, ist ihr Look weder bieder noch langweilig. Kate Middleton schafft es, ein bisschen frischen Modewind ins sonst so steife, englische Königshaus zu bringen. Wir zeigen Euch den Look von Herzogin Catherine etwas genauer und verraten Euch, wer ihre Outfits designt hat.

Bildquelle: gettyimages

Der Look von Kate Middleton

Hat Dir "Stilikone: Der Look von Kate Middleton" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • silkimilki am 29.08.2011 um 02:27 Uhr

    oh schön

    Antworten
  • PinKe_MauSi am 27.08.2011 um 17:24 Uhr

    eine wunderhübsche Frau, aber sehr dünn...

    Antworten
  • NokNok am 22.08.2011 um 09:18 Uhr

    Sie ist ne hübsche Frau, aber ein paar Kilo mehr, würden ihr echt besser stehen!

    Antworten
  • KaradenizKiz am 21.08.2011 um 15:47 Uhr

    sie ist echt wundrhübsch,aber echt sehr dürr...

    Antworten
  • jules24 am 20.08.2011 um 20:21 Uhr

    ich wil auch das kleid haben aber ausverkauft dauerhaft

    Antworten
  • noreen21 am 20.08.2011 um 16:39 Uhr

    hübsch

    Antworten
  • Madelineeee am 20.08.2011 um 01:12 Uhr

    wow, das kleid ist aber wunderschön und sie kann es auf jeden fall tragen 🙂

    Antworten
  • Smeesy am 19.08.2011 um 18:30 Uhr

    das ist aber ne verdammt dürre stilikone. vor einigen monaten noch hat sie mir viel besser gefallen.

    Antworten