Style Battle: Wem steht’s besser?

Nicht nur uns Normalsterblichen passiert es immer wieder – auch Hollywood-Stars sind nicht davor gefeit, dass sie Klamotten tragen, die auch im Schrank der Kollegin hängen. Eigentlich keine große Sache, aber irgendwie kommt es dann doch immer zum ungewollten Style Battle.

Man sollte meinen, die Tatsache, dass sich die Promi-Damen ständig in exklusive Designerroben hüllen, sollte sie das davor bewahren, dass eine Andere im gleichen Kleid um die Ecke kommt. Von wegen! Egal ob roter Teppich, Aftershow-Party oder Preisverleihung – in Hollywood passiert es immer wieder, dass zwei Ladys das Gleiche tragen. Auch auf der Straße kann ein solches unfreiwilliges Style Battle schon mal vorkommen. In der Regel sind die Promi-Damen davon nicht so begeistert, denn: Auch wenn es eigentlich total egal ist, bleibt es doch nicht aus, dass die Öffentlichkeit Vergleiche zieht und sich fragt: Wem steht’s besser?

Wir haben Euch mal fünf solcher Fälle zusammengesucht, bei denen Ihr selbst entscheiden könnt, welche Promi-Lady das Style Battle für sich entscheidet. In den meisten Fällen ist es natürlich Geschmackssache, welche Interpretation eines bestimmten Kleides uns am besten gefällt. Viel Spaß beim Vergleichen!

Style Battle: Wem steht’s besser?

Hat Dir "Style Battle: Wem steht’s besser?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • swarratz am 02.06.2012 um 18:52 Uhr

    Ich finde Miley cyrus, Kristen Stewart, Rahen Bilson steht es besser.

    Antworten
  • Monchidepp am 26.04.2012 um 14:29 Uhr

    Cooles Style Battle!

    Antworten
  • rueschchen am 19.04.2012 um 15:02 Uhr

    ich find die unterschiede jz auch nich wirklich krass und bei dem "Kristen Stewart vs. Christina Aguilera" wuerd ich eher zu christina tendieren 😉

    Antworten
  • Smeesy am 16.04.2012 um 14:59 Uhr

    so gravierend sind die unterschiede hier ja nun nicht. sieht doch bei allen ganz passabel aus

    Antworten
  • Stephka86 am 16.04.2012 um 08:41 Uhr

    mir gefällt Pink ein tick besser in dem Kleid

    Antworten
  • verens am 15.04.2012 um 21:31 Uhr

    also die schuhe von shakria gehen mal gar nicht zu dem kleid!!

    Antworten
  • Zimtschnecki am 13.04.2012 um 15:28 Uhr

    Es geht doch nichts über ein schönes Style Battle bei den Promis. Ich finde, Shakira und Pink sehen beide super aus in dem Kleid.

    Antworten
  • BaBananarama am 13.04.2012 um 14:06 Uhr

    Ich finde so ein Star Battle immer interessant. Meine Favoriten sind hier Pink, Victoria Beckham und Miranda Kerr.

    Antworten