Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Wow, wieso alle jetzt dieses Trendkleid von H&M tragen!

zuschlagen

Wow, wieso alle jetzt dieses Trendkleid von H&M tragen!

Im Herbst muss Mode nicht nur stylish, sondern auch besonders kuschelig sein. Bei H&M sind mal wieder neue Styles eingezogen, auf die beides zutrifft. Allen voran ein Kleid, das alle Trends in den Schatten stellt.

Ohne Strick geht im Herbst und Winter nichts. Während es in den vergangenen Jahren meist die klassischen Strickpullover waren, in die wir uns gehüllt haben, weitet sich das Material langsam aber sicher auch auf viele weitere Kleidungsstücke aus. Zum einen wären da, die aktuell so beliebten Strickhosen, zum anderen coole Strickkleider. Und wir haben gute Nachrichten: Bei H&M haben wir jetzt unser absolutes Lieblingskleid aus Strick gefunden!

Strickkleid von H&M ist der Mode-Hingucker im Herbst

Während Strick das Trendmaterial der Saison ist, sind Erdtöne und sanfte Farben wie Beige oder Creme die Trendfarben schlechthin. Wir haben mit unserem Trendkleid von H&M ein Modell gefunden, das beides miteinander vereint.

Das gerippte Kleid aus Strick bekommst du jetzt bei H&M:

Geripptes Strickkleid
Geripptes Strickkleid
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 03.10.2022 04:04 Uhr

Es ist knielang und hält dich bei sinkenden Temperaturen daher auch schön warm. Zusätzlich empfehlen wir aber natürlich eine Strumpfhose. Ob schlicht oder mit Muster entscheidest du – bei den Strumpfhosen-Trends 2021/2022 kannst du dir aber auf jeden Fall tolle Inspiration holen. Neben seiner optimalen Länge, der großen und kleinen Frauen steht, hat das Kleid auch noch weitere Vorteile. Zum einen wäre da der Wollanteil, der das Teil noch hochwertiger macht. Zum anderen der stylishe Stehkragen sowie die langen, weiten Ärmel in Verbindung mit den sexy Schlitzen an den Seiten.

Das Jahr ist fast vorbei. Höchste Zeit die neuen Trends für 2022 auszuchecken:

Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

So kombinierst du das Trendkleid von H&M

Lass dir eines gesagt sein: Dieses Kleid zu kombinieren ist supereinfach! Du kannst es trendgerecht zu einer Strickhose tragen, also quasi im Layering-Look, und dazu coole Sneaker kombinieren oder aber du entscheidest dich für die klassische Variante, trägst eine Strumpfhode, Stiefel und einen schönen Mantel dazu. Ungefähr so wie hier:

Wenn du auf der Suche nach weiteren wunderschönen Kleidern für Herbst und Winter bist. Hier haben wir die schönsten Strickkleider von H&M ausfindig gemacht:

Jetzt bei H&M shoppen: Diese Trendkleider aus Strick sind zum Verlieben

Jetzt bei H&M shoppen: Diese Trendkleider aus Strick sind zum Verlieben
BILDERSTRECKE STARTEN (19 BILDER)

 

Bildquelle: Unsplash / Olivia Hutcherson; H&M; imago images/Arnulf Hettrich

Hat dir "Wow, wieso alle jetzt dieses Trendkleid von H&M tragen!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: