Trends für die Weihnachtszeit

Alle Jahre wieder

Trends für die Weihnachtszeit

Modetrends kommen und gehen, aber in der Weihnachtszeit wollen wir uns schon alle gerne etwas festlicher kleiden. Ob nun auf der Betriebsweihnachtsfeier, bei den Lieben zu Hause oder auf der Silvesterparty: Mit schicken Tuniken im Glimmer Look ist man immer auf der sicheren Styling Seite.

Bald ist Weihnachten und während wir noch überlegen, welches Outfit für die Feiertage am besten geeignet ist, legen die Designer schon los und präsentieren ihre festlichen Stücke. Viele Kleidungsmarken setzen vor allem auf glänzende und glimmernde Stoffe, die zur besinnlichen Zeit so schön passen und in denen wir vor allem unter dem Weihnachtsbaum bei Kerzenschein eine besonders gute Figur machen.

Innovative Trends gibt es vor allem bei den Schnitten. Der Ethno Look wird endlich weihnachtsfähig. Tunikas haben wir bisher im Sommer geliebt und getragen und im Winter dann pflichtbewusst mit den anderen Sommersachen im Keller verstaut.

Aber viele Labels setzen in dieser Wintersaison auf Tunikas und Ethno Kleider in gedeckten Farben aus glänzenden Stoffen. So zeigt es auch das Label 0039ITALY bei der aktuellen Kollektion. Die cremefarbene Tunika wirkt mit den Rüschen am Ausschnitt besonders festlich. Wir sind begeistert.

Bildquelle: Froschkönig PR


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?