Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Mühelos elegant: Lerne die geheimen Styling-Tricks, um das H&M-Kleid stilvoll zu kombinieren!

Schnell zugreifen:

Mühelos elegant: Lerne die geheimen Styling-Tricks, um das H&M-Kleid stilvoll zu kombinieren!

H&M Blumenkleid Frühling
© Getty Images / Scott Olson

Endlich steht er vor der Tür, der Sommer und mit ihm auch die große Lust auf luftige Kleider. Wie gut also, dass H&M gerade ein Modell in seinem Sortiment hat, dass nicht nur jedem steht und der Figur schmeichelt, sondern auch in drei Farben erhältlich ist. Und das Beste: Es kostet keine 26 Euro!

Sommer ohne Kleider? Undenkbar! Ganz besonders, wenn sie so schön locker fallen und unserer Figur schmeicheln wie das Kleid aus Strukturstoff mit Knotendetail von H&M. Und das zu einem unschlagbaren Preis!

Die trendigsten H&M-Outfits, die deinen Stil auf ein neues Level heben!

Die trendigsten H&M-Outfits, die deinen Stil auf ein neues Level heben!
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Das wohl schönste Kleid für den Sommer gibt es bei H&M

Wir haben also nicht zu viel versprochen, wenn wir sagen, dass das neue Trendteil von H&M gerade wirklich alle wollen. Deswegen heißt es auch unbedingt schnell sein, wenn du noch eins bekommen willst. Aktuell gibt es das Kleid in der angesagten Farbe Pistazie, Schwarz und bald auch in einem schwarz-beige gemusterten Stoff in allen Größen von XS bis XXL.

Anzeige

Hier bekommst du es aktuell bei H&M – aber du solltest besser schnell sein:

Nicht nur, dass der Stoff einfach umwerfend aussieht, er lässt dich bei besonders hohen Temperaturen auch nicht schwitzen. Und dank der lockeren Passform ist für jede Gelegenheit perfekt.

Kleid aus Strukturstoff mit Knotendetail

Kleid aus Strukturstoff mit Knotendetail

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.03.2024 06:22 Uhr

Es sind die wohl größten Fragen, die sich jeder Modefan und jede Fashionista am Anfang eines neuen Jahres stellt: Was wird 2023 im Trend sein? Welche Farben sind 2023 modern? Wir haben uns auf den Laufstegen der Fashion Weeks in Kopenhagen, Paris, Mailand und London umgeschaut und die größten Modetrends 2023 für dich entdeckt!

Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein
Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein Abonniere uns
auf YouTube

So kombinierst du das Kleid perfekt

Auch in Sachen Styling ist das Kleid einfach perfekt. Wir lieben vor allen Dingen die Kombi mit Boots und goldenen oder silbernem Schmuck und Lederjacke. Aktuell lassen die Temperaturen schließlich noch ein bisschen zu wünschen übrig. Dazu einfach eine Umhängetasche sowie eine coole Sonnenbrille und fertig!

Für den perfekten Auftritt im Büro kannst du das Kleid zum Beispiel mit einem klassischen Blazer kombinieren. Dazu ein paar elegante Strappy Sandals zum Beispiel in der gleichen Farbe und der Look ist perfekt. Da solltest du also auf jeden Fall auch gleich zuschlagen.

Neue H&M-Kollektion im Boho-Stil - Vintagelover, das ist für euch!

Neue H&M-Kollektion im Boho-Stil - Vintagelover, das ist für euch!
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/Scott Olson; H&M

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.