Schuhtrend 2012

Wedges: Alle lieben Keilabsätze

Wedges: Alle lieben Keilabsätze
Wedges
Alles, was das Fashionherz begehrt: Wedges von Tommy Hilfiger, Geox und Buffalo

Seit einigen Saisons sind Wedges aus unseren Schuhschränken nicht mehr wegzudenken. Die coolen Sandalen oder Pumps mit Keilabsätzen sind wie geschaffen für Frühling und Sommer – und sie bleiben uns auch dieses Jahr erhalten.

Gute Nachrichten für alle Fans der Keilabsätze: Auf unsere geliebten Wedges müssen wir auch in dieser Saison nicht verzichten. Die stylishen Treter haben unser Herz schon vor Jahren erobert. Kein Wunder, sind sie doch genauso elegant wie Stilettos oder klassische Pumps, aber um einiges cooler. Die Vorteile der Wedges liegen auf der Hand. Denn sie sind nicht nur hip und sehen gleichzeitig chic und lässig aus. Nein, sie vereinen auch sämtliche Vorteile anderer Schuhe in sich. Schließlich lieben wir Frauen Schuhe, die uns größer machen und unsere Beine optisch verlängern und in Szene setzen. Deshalb schließen wir normalerweise selbst die unbequemsten High Heels ins Herz, die wir eigentlich schon nach zehn Minuten Laufen in die Ecke pfeffern würden.

Schuhsommer 2012: Wedges für alle!

Da kommen uns die Wedges gerade recht, denn sie verleihen uns scheinbar endlose Modelbeine und sind gleichzeitig superbequem. Auf ihrer massiven Sohle haben wir einen festen Stand und bleiben außerdem auch nicht ständig mit Pfennigabsätzen zwischen irgendwelchen Pflastersteinen hängen. Schuhe mit Keilabsätzen sind also nicht nur mega-trendy, elegant und stylish, sondern vor allem auch eine Wohltat für unsere strapazierten Füße.

Ein weiterer unschlagbarer Vorteil der Wedges: Sie sind vielseitig und lassen sich mit allem kombinieren, was der Kleiderschrank hergibt. Zum romantischen Sommerkleid passen sie genauso gut wie zur Jeans, zum sexy Minirock oder zum Business-Kostüm. Und es gibt sie in so vielen verschiedenen Formen und Farben, dass bestimmt für jeden Geschmack, jeden Kleidungsstil und jeden Anlass der richtige Keilabsatz dabei ist.

Bildquelle: Mirapodo

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich