Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wir haben DIE Trend-Sonnenbrille für 2021 entdeckt!

Super stylish!

Wir haben DIE Trend-Sonnenbrille für 2021 entdeckt!

Endlich werden die Tage wieder länger und die Sonne lässt sich mehr als nur ein, zwei Stunden sehen. Damit beginnt auch die Sonnenbrillen-Saison. Und dieses Jahr ist vor allem ein Trend omnipräsent: Sonnenbrillen in geometrischen Formen. Bei Mister Spex haben wir ein Modell von Ray-Ban entdeckt, das diesen Trend mit zwei weiteren Must-haves bei Sonnenbrillen 2021 kombiniert: einem dünnen Goldrahmen und braunen Gläsern.

Ob sechs- oder achteckig – wenn Sonnenbrillen vom klassisch runden oder eckigen Standard abweichen, sind sie ein absoluter Hingucker und einer der Sonnenbrillen-Trends 2021. Die außergewöhnliche Form steht zudem vielen Gesichtstypen. Wenn du nicht sicher bist, ob sie auch dir steht, kannst du sie bei Mr. Spex zudem virtuell anprobieren.

So stylish sind die Ray-Ban Octagonal Glasses

Die achteckige Sonnenbrille von Ray-Ban gibt es sowohl mit braunen als auch mit pilotgrünen Gläsern. Wir haben uns vor allem in erstere verliebt, passen sie doch perfekt zum aktuellen Beige- und Nude-Trend. Zudem harmonieren die braunen Gläser perfekt mit dem goldenen Rahmen.

Die Brille kostet bei Mister Spex ohne Sehstärke 114,95 Euro:

Ray-Ban-Octagonal

Das sind die wichtigsten Eigenschaften der Ray-Ban Octagonal Glasses:

  • Modisches Unisex-Design
  • Ovale Gläser mit sanften Ecken und Vollrandfassung
  • Dezenter Metallrahmen in edlem Look
  • CE-Gütesiegel garantiert UV-Schutz nach europäischer Norm

Die perfekte Sonnenbrille für eine Brillenkette

Um den Look noch stylisher zu gestalten und um einen weiteren Trend zu ergänzen, kannst du auch eine Brillenkette zur Sonnenbrille kombinieren. Die sieht nicht nur wahnsinnig elegant aus, sondern ist auch noch praktisch, schließlich kannst du dir deine Brille so problemlos um den Hals hängen und es besteht keine Gefahr, dass sie dir von der Nase fällt. Passend zum Rahmen der Brille solltest du dich am besten für eine goldene Kette entscheiden.

Wir haben zum Beispiel diese Kette von CO Optical für 12,95 Euro bei Mister Spex entdeckt:

Brillenkette

Günstige Alternative zur Ray-Ban Sonnenbrille

Die Markenbrille von Ray-Ban ist dir zu teuer? Wir haben tatsächlich noch ein sehr ähnliches Modell für einen geringeren Preis bei Mister Spex entdeckt. Auch das Modell Renee von CO Optical überzeugt durch eine geometrische Form, einen goldenen Rahmen und braune Gläser, kostet aber nur 79,95 Euro:

Co-Optical-Sonnenbrille

Nicht nur Sonnenbrillen sind ein Must-have im Sommer und Frühling. Jetzt wo die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, würden wir uns am liebsten auch schon im Bikini sonnen. Die passenden Trends dazu haben wir dir hier rausgesucht:

Bikini-Trends 2021: Die heißesten Modelle für den Sommer

Bikini-Trends 2021: Die heißesten Modelle für den Sommer
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images / Jeremy Moeller

Hat Dir "Wir haben DIE Trend-Sonnenbrille für 2021 entdeckt!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich