Fashion Week Berlin 2011
Fashion Week: Underground Catwalk

Underground Catwalk: Modenschau in
der U-Bahn.

Fashion Week Berlin 2011: Beim Chevrolet Underground Catwalk ging es um Fashion, Fashion, Fashion. Die ungewöhnliche Location, eine fahrende U-Bahn, hat mittlerweile schon Kultstatus bei der Berliner Fashion Week.

Nächster Halt: Mode-Olymp! Beim Underground Catwalk während der Fashion Week Berlin 2011 konnten junge Labels ihre Kollektionen in einer fahrenden U-Bahn in Berlin präsentieren. Die außergewöhnliche Location und die junge, frische Mode sorgten für ein Mode-Ereignis der Superlative.

Underground Catwalk: 16 Labels, eine U-Bahn

Beim Underground Catwalk im Rahmen der Fashion Week Berlin 2011 konnten insgesamt 16 Designer und Labels ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2011 vor exklusivem Publikum präsentieren. Unter anderem zeigten das Schmucklabel Elf Craft und junge, hippe Labels wie Redcat 7, Ambitious oder Kinky Rocker ihre Kreationen beim Underground Catwalk. Auch die ehemalige GNTM Teilnehmerin und Gina-Lisa Freundin Sarah Knappik war mit einem eigenen Label an Bord: Sie präsentierte beim Underground Catwalk zum ersten Mal Stücke aus der Debütkollektion ihres Labels „Vision Wonderland“. Auch Rapper Fler zeigte angesagte Kreationen seines Labels Psalm 23.

Fashion Week: Underground Catwalk 2

Underground Catwalk: Viele Designer
setzten auf Coolness.

Der Underground Catwalk begeistert jährlich durch den bunten Mix verschiedener Trends und Styles. Mode im 50er Jahre Pin Up Stil bestach durch knallige Farben, Petticoats und auffällige Accessoires, während andere Labels bewusst auf coolen Alltags Look setzten. Da war für jeden Modefan etwas dabei.

Underground Catwalk: hochkarätige Gäste

Beim Fashion Week Berlin Underground Catwalk konnten sich nicht nur die Kleider, sondern auch die prominenten Gäste sehen lassen. Neben Schauspieler Manuel Cortez und Natascha Ochsenknecht mit Jimi Blue und Wilson Gonzales im Schlepptau, wollten auch Jennifer Rostock, Culcha Candela, Marc Terenzi und viele andere Promis den Underground Catwalk nicht verpassen.

Der Underground Catwalk findet immer nur während der Berliner Fashion Week im Sommer statt. Im kommenden Januar, wenn die Herbst und Winterkollektionen für 2011/2012 präsentiert werden, kann man anstelle des Underground Catwalk die ebenso legendäre Fashion Rock Night erleben.

Bildquelle: Ralph Bergmann / Rockstar Models

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?