Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Angekommen!

Angekommen!

Angekommen!
Berliner Fernsehturm während der Fashion Week Berlin
Der Ausblick aus unserem Appartment-Fenster.

Sooo... das frühe Aufstehen steckt mir noch in den Gliedern, aber ein Indianer kennt keinen Schmerz und Fashion Freaks eben auch nicht. Alles ist glatt gelaufen und ich habe mich natürlich vom Flughafen direkt mit Sack und Pack auf den Weg zur Akkreditierung gemacht.

Im und um das Fashion Tent ist noch ziemlich viel im Bau. Ich habe schon nicht schlecht gestaunt, als ich einen Blick reingeworfen habe und alles noch mit Planen und Sägespänen überzogen war. Naja, das wird schon.

Jedenfalls ist die Erdbeer Crew jetzt offiziell akkreditiert.

Unser Appartment ist ziemlich fashion-like. Wir wollten hoch hinaus und haben uns gleich mal den zwölften Stock mit direktem Ausblick auf den Fernsehturm ausgesucht. Jetzt geht`s aber erstmal weiter. Vielleicht laufen mir ja schon ein paar bekannte Promi-Gesichter über den Weg.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich