Fashion Week archiv

Savage x Fenty: Rihanna feiert die WeiblichkeitSo ein furioses Ende hat die New York Fashion Week wohl schon lange nicht mehr gesehen. Rihanna präsentierte gestern Abend die neue Dessous-Kollektion ihres Labels Savage x Fenty. Eine Hommage an die Weiblichkeit!
Diese Labels sorgen für Diversität und InklusionDie New York Fashion Week steht 2018 ganz im Zeichen individueller Schönheit. Hautfarbe, Herkunft oder Geschlecht spielen in der Mode längst keine Rolle mehr. Diese Labels sorgen für Diversität und Inklusion.
neue Kleidung
Sollten wir keine neue Kleidung kaufen?Bei einer Podiumsdiskussion in der schwedischen Botschaft in Berlin konnte ich Denkanstöße sammeln. Ist es überhaupt nachhaltig, neue Kleidung herzustellen?
ethical Fashion Show
Bezahlbare und faire Mode: Geht das?Ich habe mich auf der Messe Ethical Fashion Show umgesehen, um zu erfahren, welche Trends in Sachen fairer und grüner Mode in Zukunft zu erwarten sind.
Mercedes-Benz Week Berlin: Trends 2017Wir haben Dir die Trends für Herbst/Winter 2017 auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin herausgesucht. Sieh hier alle Highlights von den Top-Designern!
Haute Couture Paris 2016: ArmaniArmani Privé präsentierte auf der Haute Couture in Paris die Kollektion „mauve en mouvement“, die von Luft, Leichtigkeit und der Farbe Lila dominiert wird.
Die Schönheiten der Front RowEs ist wieder Modewoche in Berlin: Wir zeigen Dir, welche Schönheiten sich bislang in der ersten Reihe der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin tummelten.
Paris Fashion Week 2015: Louis VuittonLouis Vuittons Chefdesigner Nicolas Ghesquière überzeugte auf der diesjährigen Fashion Week in Paris mit einem Mix aus futuristischen und schicken Looks.