Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Betsey Johnson weckt den Fashion Punk in Dir

Betsey Johnson Goodybag

Betsey Johnson weckt den Fashion Punk in Dir
Betsey Johnson Fashion Show New York
Betsey Johnson lieferte am Ende ihrer Show eine Turneinlagevom feinsten.

Dass Betsey Johnson nicht nur eine unglaublich individuelle Designern, sondern auch eine Punkrockerin mit Charakter ist, bewies heute auf der Fashion Week ihre Kollektion für das Frühjahr 2012. Und ganz nebenbei haben wir mit unserer Showeinladung ein Goody-Bag abgestaubt, das uns ein bisschen Betsey sein ließ.

Klar, Betsey Johnsons Fashion Shows sind immer ein absolutes Highlight. Das habe ich schon auf dem Media-Riser zu spüren bekommen, während Kris mit gespitztem Stift und Block bequem im Publikum saß und schon mal das pinke Tütchen begutachtete, das jeder Gast erhielt. Während ich also verzweifelt darauf wartete, dass die Show endlich losgeht, bevor meine linke Körperhälfte durch das akrobatische Sitzen völlig taub wird, füllte sich langsam der Saal mit Betseys Showgästen.

Goody Bag von Betsey Johnson New York
Lippenstift, Kajal und pinke Punksträhne ließen uns kurzerhandzu Betsey Johnson Girls werden

Betsey Johnson lieferte Mischung aus High-Punk-Fashion und Gymnastik Show

Zur Show muss ich nicht viel sagen – verrückte Outfits mit dem extra Glamour-Effekt, posende Models, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat und am Ende eine quietsch-fidele Betsey Johnson die offenbar in ihrem früheren Leben einmal professionelle Kunstturnerin war. Wieso? Naja, Betsey ging am Ende nicht einfach über den Laufsteg, sie warf im Gehen ihr Bein hoch (Knie und Ohr konnten sich hallo sagen), schlug ein paar gekonnte Räder und machte am Ende einen Spagat, als hätte sie im Leben nichts anderes getan. Was soll ich sagen – Publikum und Fotografen tobten und freuten sich über die spektakuläre Show der ausgeflippten Designerin. Wir hingegen freuten uns noch im Hotel über etwas ganz anderes.

Goody-Bag mit Make-Up von Betsey Johnson

Die gute Betsey ist nämlich nicht nur Designerin, sondern hat auch ihre eigene Make-Up Linie herausgebracht. Ein paar Stücke davon gab sie in dem kleinen pinken Goody-Bag an ihre Gäste weiter. Neben einem dunkelgrünen glänzenden Kajalstift, einer knallpinken longlasting Lippenfarbe und einer neonpinken Haarsträhne mit Glitzersteinen (es lebe der Punk) gab’s ein bisschen Schokolade und eine Parfümprobe (ebenfalls von Betsey selbst).

Galerien

Lies auch

Teste dich