Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

New York

Betsey Johnson zelebriert Pop Art und 60s Rock’n’Roll

Betsey Johnson zelebriert Pop Art und 60s Rock’n’Roll

Wenn man sich eine Modenschau von Betsey Johnson anschaut, weiß man, was einen erwartet. Nämlich nicht nur echt trendy Teile, sondern vor allem eine richtig coole Show. So war es auch gestern auf der New York Fashion Week.

Betseymania: Unter diesem Zeichen stand gestern die Show von Designerin Betsey Johnson auf der New York Fashion Week. Die Modemacherin übertraf sich mal wieder selbst in Sachen Kreativität und Verrücktheit. Wie üblich war ihre Kollektion eine schrill-bunte Mischung aus Rock’n’Roll, Pop Art, Burlesque und Knallbonbon. Im Mittelpunkt standen dabei knallige Farben, Blumenmuster, Corsagen und bunter Pelz.

Betsey Johnson lässt es krachen

Betsey Johnson entführte ihr Publikum in die kunterbunte Welt der 60er-Jahre – Beatles-Musik, Retro-Hintergrund und Pop Art-Prints inklusive. Auf dem Catwalk konnte man Accessoires wie rote Lederhandschuhe, neonfarbene Strumpfhosen, runde Sonnenbrillen und kniehohe Stiefel sehen. Zu den Models, die die Designerin über den Laufsteg schickte, gehörte unter anderem ihre Tochter Lulu –und zum Schluss der Show durfte natürlich das obligatorische Rad, gefolgt vom dazugehörigen Spagat, der Modemacherin höchstpersönlich nicht fehlen.

Alles in allem mal wieder eine sehr gelungene Show von Betsey Johnson. Hier könnt Ihr Euch selbst ein Bild von dem kunterbunten Spektakel bei der New York Fashion Week machen.

Betsey Johnson zelebriert Pop Art und 60s Rock’n’Roll

Betsey Johnson zelebriert Pop Art und 60s Rock’n’Roll
BILDERSTRECKE STARTEN (7 BILDER)

Hat Dir "Betsey Johnson zelebriert Pop Art und 60s Rock’n’Roll" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich