Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

"Bitte ziehen Sie sich warm an!"

"Bitte ziehen Sie sich warm an!"

"Bitte ziehen Sie sich warm an!"
Raum für die Presse auf der Fashion Week berlin 2009.
Der Raum mit den Klimaproblemen: Das Mediacenter derFashion Week Berlin

Das Media Center der Berlin Fashion Week ist ansich eine tolle Erfindung. Jornalisten, Fotografen und andere Presseangehörige können sich mit ihrem Laptop und Equipment hier herein setzen und ihre Arbeit tun, wenn sie gerade bei keiner Show sind. So auch wir. Wir verbringen viel Zeit in diesem Raum.

Colalight Flasche mit Zac Posen Emblem
Original Zac Posen Cola Light Alu-Flasche

Allerdings muss man anmerken, dass für Models, Designer und VIPs eindeutig besser gesorgt wird, als für uns hart schuftende Medien-Meute. Gestern hatte das Media Center rund 45 °C (im Schatten) und eine Luftzufuhr von irgendwo zwischen "quasi nicht vorhanden" und "wird es hier eigentlich immer stickiger??".

Heute muss man den Orgaleuten zugute halten, dass sie etwas gegen das schlechte Medienklima getan haben: Sie haben die Lüftung einfach auf volle Pulle gestellt. Das heißt: Ich friere! :( Damit kann man theoretisch leben, aber die Frage ist: Was passiert morgen? Ich lasse mich überraschen und schlürfe derweil meine original Zac Posen Cola light. Wenn das kein Ausgleich ist!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich