Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Das schnuckeligste Frühstücks-Diner zu Fashion Week Zeiten

Fashion Week Frühstück

Das schnuckeligste Frühstücks-Diner zu Fashion Week Zeiten
Bistro in New York
Flavio und Rico vom Corner Bistro haben uns jeden Morgen mitHingabe Lachsbagels zubereitet

Mädels, ich sag Euch eins: Wer nichts isst, ist irgendwann nichts mehr, also ruhig ab und zu mal schlemmen! Wir haben uns jeden morgen einen köstlichen Lachsbagel im Cafe gegenüber gegönnt, damit der Fashion Week Tag gut starten kann.

Fashion Week New York: Frühstück
Bevor der Fashion Week Tag beginnt: Erst mal gemütlichfrühstücken

Ich finde, Frühstück und Kaffee muss morgens einfach sein, sonst braucht man gar nicht erst zu versuchen, irgendetwas auf die Reihe zu kriegen. Umso praktischer war es da, dass wir ein schnuckeliges Bistro direkt gegenüber unserem City-Hotel haben. Segen und Fluch zugleich: Man bekommt hier unglaublich leckere Sachen. Wir mussten uns praktisch zwingen, uns morgens nur einen Bagel zu bestellen, und uns nicht die Proviant-Taschen auch noch mit Carrot-Cake, XXL-Muffins, allen möglichen Wraps, Chocolate Chip Cookies, und weiß Gott was sonst noch vollzustopfen - man muss es ja nicht übertreiben...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich