New York Fashionweek

Die Frontrows bei der New York Fashion Week 2013

Die Frontrows bei der New York Fashion Week 2013

Mindestens genauso interessant, wie die neuen Kollektionen der Desiner, waren bei der New York Fashion Week 2013 wieder einmal die Gäste. Besonders interessant sind dabei natürlich immer wieder diejenigen, die in der ersten Reihe, der so genannten Front Row, Platz nehmen dürfen. Hier versammelt sich das „Who is Who“ der Modeszene!

Michael Kors bei der Fashion Week 2013
Stars in der Frontrow bei Michael Kors bei der New York Fashion Show 2013.

Bei einer Fashion Week geht es um Mode – sollte man meinen! Während bei der New York Fashion Week 2013 wieder einmal die gesamte Designerelite seine Entwürfe für die kommende Herbst/Wintersaison präsentierte, war das, was abseits des Laufstegs passiert, mindestens genauso interessant. Hier versammelt sich alles, was eine gewissen Promistatus hat. Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen: Promis, die Fashionshow besuchen, genießen den Rummel um ihre Person und Designer freuen sich über die Aufmerksamkeit, die ihnen prominente Gäste einbringen. Für einen Designer ist es mittlerweile absolut existenziell, wer seine Fashionshow besucht. Die Auswahl der Gästeliste bestimmt das Image eines Labels – und im Endeffekt auch die Verkaufszahlen. Besonders die Front Row rückt immer mehr in den Mittelpunkt. Eine hochkarätige Besetzung aus Hollywoodstars und prominenten Fashionistas ist ein absolutes Must Have. Auch bei der New York Fashion Week 2013 platzierte sich mal wieder eine gute Mischung aus Hollywoodschauspielern, Pop- und Rockstars, Topmodels und It-Girls in den ersten Reihen der Runwayshows.

Heidi Klum bei der Fashion Week 2013
Heidi Klum und Kenneth Cole

New York Fashion Week 2013: Wer sitzt in welcher Frontrow?

Es ist wohl das Tuschelthema einer jeden Fashion Week: Welcher Designer hat die meisten prominenten Gäste? Bei der New York Fashion Week 2013 ist es wohl der Designer Michael Kors, der sich über die Front Row mit der hochkarätigsten Besetzung freuen durfte. Jada Pinkett Smith, die Frau von Will Smith, kam mit ihrer Tochter Willow. Neben ihnen versammelten sich in der Front Row die Hollywoodstars Michael Douglas, Hilary Swank, Paz Vega und Zoe Saldana. Mehr Hollywoodglamour geht wohl nicht! Ein weiterer Magnet für Stars und Sternchen bei der New York Fashion Week 2013 war die Show von Kenneth Cole. Die erste Show des Designers nach siebenjähriger Fashion Week-Abstinenz schauten sich die Topmodels Heidi Klum und Brooke Shields gemeinsam mit Hollywoodstar Cuba Gooding Jr. aus der ersten Reihe an.

Auch bei der New York Fashion Week 2013 war es wieder einmal höchst spannend zu verfolgen, welcher Star sich bei welchem Designer blicken lässt. Besonders freuen wir uns darauf zu sehen, wie die Hollywoodstars die Runwaylooks adaptieren und umsetzen.

Bildquelle: Bild 1: gettyimages/Larry Busacca; Bild 2: gettyimages / Chelsea Lauren

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich