Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Drei Uhr morgens, das Herz lacht!

New York Fashion Week

Drei Uhr morgens, das Herz lacht!
Frühstück für der Reise zur Fashion Week New York
Mjammi, leckeres Starbucks Frühstück, bevor es zur Fashion Week nach New York geht

Morgenstund hat Gold im Mund – Blaaa blaaa blaaa! Wer sich das ausgedacht hat, hatte wohl sonst auch nicht viel Freude im Leben. Mein Mund fühlt sich heute morgen um 3.00 Uhr (oder sollte man das noch als Nacht bezeichnen?) eher pappig als goldig an und meine Augenlider brauch ich gar nicht noch mal zu fragen, ob sie sich nicht langsam auf den Weg nach oben machen wollen. Kurzum: Es ist früh und ich bin hundemüde. Aber: Die Mission immer vor Augen, schaffe ich meinen Weg zum Frankfurter Flughafen einigermaßen heile (diesen komischen Verkehrspinöppel konnte man im Dunkeln aber auch wirklich nicht so gut erkennen, autschöüpä) und auch Kris sieht verhältnismäßig fit aus.Die läppischen zwei Stunden Verspätung, die unser Flug hat, können uns spätestens beim Anblick des schnuckeligen Starbucks auch nicht mehr wirklich die Laune verderben. Mjammm, erst mal frühstucken.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich