Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fashion Week Berlin 2010: Es geht los!

Fashion Week Blog

Fashion Week Berlin 2010: Es geht los!
Fashion Week Berlin 2010: Diesel
Fashion Week 2010: Die spektakuläre Diesel Show!

Fashion Week Berlin 2010: Wir sind mitten drin! Schon die ersten beiden Tage waren so spannend und aufregend, dass wir kaum noch wissen, wo uns der Kopf steht. Highlights der Berliner Fashion Week waren bisher vor allem die Shows von Lena Hoschek, Diesel und natürlich Custo Barcelona!

Endlich ist es wieder soweit: Es ist Fashion Week. Wir sind natürlich vor Ort, um Euch live zu berichten, was in der kommenden Modesaison angesagt ist und welche Teile in Euren Schränken auf keinen Fall fehlen dürfen. Direkt am ersten Tag der Fashion Week wurden wir in der Show der Österreicherin Lena Hoschek in die 50er Jahre entführt. Lena Hoschek zeigte mit ihrer Kollektion, dass der Winter auf keinen Fall trist und grau werden muss! Wir waren begeistert. Statt den ersten Tag auf der Fashion Week entspannt ausklingen zu lassen, haben wir uns abends natürlich direkt noch ins Getümmel gestürzt, denn wir wollten eines auf keinen Fall verpassen: Die groß angekündigte spektakuläre Fashion Show von Diesel in einer alten Lagerhalle. Und ganz ehrlich: So einen langen Laufsteg haben wir noch nie gesehen!

Die Kollektion von Diesel war so, wie wir es erwartet haben: frech, bunt, laut und fast unverschämt - einfach großartig! Die Show ging nahtlos in eine riesige Party über. Und auch wir haben es uns nicht nehmen lassen, mit den Designern, Models, Gästen und Promis den gelungenen ersten Tag der Fashion Week zu feiern.

Natürlich fiel es schwer, am nächsten Tag rechtzeitig aus den Federn zu kommen, aber die Fashion Shows warteten nicht auf feierwütige Moderedakteurinnen. Deshalb waren wir pünktlich wieder an Ort und Stelle, denn es war schließlich auch ein besonderer Tag: Die Shows von Allude und Custo Barcelona sind bei uns bisher immer am längsten im Gespräch gewesen. Und vor allem Custo Barcelona machte seinem Ruf alle Ehre. Die bunten, wilden Muster und die extravaganten Schnitte sprühten vor Lebensfreude und ließen uns fast vergessen, dass es sich um eine Winterkollektion handelt. Und Custo selbst hatte noch einen Tipp für uns, was in keinem Kleiderschrank fehlen darf, wenn es wieder Herbst wird: Fake Fur!

Jetzt freuen wir uns auf den dritten Tag und sind gespannt, was kommt. Denn einige Highlights hat die Fashion Week Berlin 2010 noch zu bieten - da sind wir uns sicher!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich