Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fashion Week Extreme - Howdy, Cowboy

Fashion Week Extreme - Howdy, Cowboy

Fashion Week Extreme - Howdy, Cowboy
Fashion Week: Mann im Cowboy Outfit
Fashion Week Extrem: Cowboy Joe fühlt sichwohl in seinem extravaganten Outfit

Auf der Fashion Week dreht sich alles um - na was wohl - Fashion! Das ist ja klar. So stylen sich die Reichen und Schönen und die, die es gerne wären vor jeder Show wie die Irren, um auch ja aufzufallen und vogue auszusehen.

Leider gelingt das nicht jedem und so entdecken wir auch heute wieder Exemplare der besonderen Art, die uns zum Schmunzeln bringen. So wie dieser Cowboy - nennen wir ihn Joe! Aus Franzi platzt es als erste heraus: „Hat der keinen Spiegel zu Hause? Das ist ja peinlich!“ Sabine fragt sich stattdessen, ob Joe denn keine Freunde hat, die ihm sagen, dass er eher peinlich aussieht? Kurz darauf sorgt sie sich um die Familie des Stillosen denn jemand aus behüteten Familienverhältnissen wird doch nicht SO auf die Straße gelassen. Sabine bekommt direkt Mitleid, möchte helfen und den vermeintlich einsamen Cowboy aus seinem Wild Wild West Leben retten.

Ich fasse mir ein Herz, denke an Euch und spreche ihn an für ein Foto - sowas muss dokumentiert werden. Und plötzlich die Überraschung: Es macht den Anschein, als würde es Joe gut gehen und dass er nur darauf gewartet hat, angesprochen zu werden, um zu posen! Er legt los und zeigt uns, was ein echter Cowboy ist. Uns bringt diese Selbstsicherheit etwas durcheinander, doch gleichzeitig beruhigt es uns und unsere Fashion-Herzen - dem Mann geht’s gut, sein Stil und er sind eben nur bei Lucky Luke hängen geblieben. Na dann howdy, Partner! Wir reiten alleine weiter auf der Fashion Meile.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich