Fashion Week: Bauchfrei:

Fashion Week goes bauchfrei

Fashion Week goes bauchfrei
Bauchfreie Models bei Fashion Week
Die Rückkehr der bauchfreien Oberteile.

Die Pariser Fashion Week hat sich getraut und erweckt einen weit umstrittenen Trend aus vergangenen Zeiten. Der Trend „bauchfrei“ ist wieder da und tummelt sich nun auf den Pariser Modeshows, als wäre es nie weg gewesen.

Dass die Modedesigner es zu Fashion Week Zeiten lieben, alte Trends wieder aufleben zu lassen, war uns längst bekannt. Der Retrolook, neu interpretiert, ist auch oft aufregend und schafft neue Trends. Nun aber laufen die Models auf der Pariser Fashion Week mit einem Revival aus längst vergangen Zeiten über den Laufsteg.

Hurra, bauchfrei ist wieder angesagt. Den Modestyle, den wir vor über einem Jahrzehnt vor Scham aus unseren Gedächtnis gelöscht hatten, scheint nun wieder im Trend. Selbstbewusst stolzieren bauchfreie Models in Paris bei Laura Biagiotti, Jean Paul Gaultier, Karl Lagerfeld oder Dries van Noten über die Laufstege.

Kommen nun wieder die Zeiten des Bauchmuskeltrainings und das wohlige Gefühl von einer Brise auf unserem Bauchnabel auf uns zu, oder bleibt dieser neue alte Trend, wo er herkommt? Nämlich auf den Laufstegen der Modewelt? Fest steht auf jeden Fall, sollte sich das bauchfreie Top den Weg in unsere Kleiderschränke bahnen, wird es wieder viel freie Haut zu sehen geben. Ob das allerdings den Fashionistas dieser Welt so viel Freude bringt, steht noch zur Frage.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung