Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fashion Week mit Lindsay

Fashion Week: Lindsay Lohan designt für Ungaro

Fashion Week: Lindsay Lohan designt für Ungaro
Fashion Week: Lindsay Lohan und Estrella Archs.
Fashion Week: Lindsay Lohan und Estrella Archs designen für Ungaro.

Fashion Week mit Promi-Faktor: Lindsay Lohan hat gerade erst ihre Leidenschaft für Mode entdeckt und mischt schon kräftig bei der Fashion Week in Paris mit. Lindsay Lohan als Designerin? Wir dürfen gespannt sein, ob sich Lindsay Lohan bald vielleicht sogar an eine ganz eigene Kollektion heranwagt.

Lindsay Lohan goes Fashion Week: Bei der Pariser Modewoche sonnte sich Lindsay Lohan erstmalig im Glanz des Designer Daseins: Für das Label Emanuel Ungaro wurde Lindsay Lohan kreativ und half mit beim Design der Sommerkollektion 2010. Gemeinsam mit der neuen Chefdesignerin des Labels Estrella Archs kreierte Lindsay Lohan eine geradlinige aber farbenfrohe Kollektion für den kommenden Sommer.

An die einstigen Designs des ehemaligen Chefdesigners Emanuel kamen die Outfits natürlich nicht heran, da waren sich Kritiker, Mode Blogger und Fashionistas einig. Trotzdem kann Lindsay Lohan stolz auf Dich sein. Kreatives Arbeiten macht doch so viel mehr Spaß als ständiges feiern!

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich