Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fashion Week: McQueen

Fashion Week: McQueen mags extravagant

Fashion Week: McQueen mags extravagant
Fashion Week Paris: Show von Alexander McQueen
Fashion Week Paris: Die Mode von Alexander McQueen überzeugte mit kreativen Designs.

Bei der Fashion Week Paris präsentierte sich das Label McQueen außerordentlich extravagant: Mit poppigen Animal Prints und ungewöhnlichen Frisuren kreierte das Label wahre Meisterstücke. Vor allem die Schuhe waren es wert, einen zweiten Blick zu riskieren.

Ehrwürdig und wie aus einer anderen Welt wirkten die Models, die über den Laufsteg bei der Fashion Week Paris für das Label McQueen flanierten. Die ungewöhnlichen Kreationen im Animal-Foto Print waren definitiv ein Highlight unter den Kollektionen aus Paris. Unterstrichen wurden die Outfits durch die extravaganten Frisuren, die den Models einen galaktischen Touch gaben.

Die Show werden die Gäste wohl nicht so schnell vergessen – Modeexperten sind sich einig, dass es die Show der Saison war. Und nicht allein die Outfits beeindruckten: Die Inszenierung mit kunstvollen Designs auf großen Leinwänden beeindruckten gleichermaßen.

Fashion Week: Schuhe von Alexander McQueen
Fashion Week Schuhwerk: Diese High Heels sind wahre Kunstwerke.

Fashion Week: Ungewöhnliches Schuhwerk

Unbedingt erwähnenswert waren vor allem die außergewöhnlichen Schuhe der Kollektion: Opulente High Heels der Superlative zierten die Füße der Laufsteg Models. Mit hohen Absätzen allein wollte sich das Label nicht begnügen: Wahnwitzige Plateausohlen und kreative Prints machten die hohen Hacken zu einem ganz besonderen Blickfang.

Wir dürfen gespannt sein auf die nächste Saison: McQueen ist bekannt dafür, sich jede Saison neu zu erfinden.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich