Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fashion Week NY: Designer können sich nicht entscheiden

Trends 2012

Fashion Week NY: Designer können sich nicht entscheiden
Fashion Week New York: Academy of Art University Show
Die Academy Of Art University zeigte bei der Fashion Week New York fast ausschließlich fließende Stoffe in Nude-Tönen

Es passiert eigentlich eher selten, aber es passiert: Die Designer der New York Fashion Week sind sich für das Frühjahr 2012 alles andere als einig.

Nicole Miller mit bunten Farben bei der New York Fashion Week
Einige New Yorker Designer, wie Nicole Miller, zeigten bei ihrer Fashion Show schrille Farben und wilde Mustermixe

Zugegeben, es gibt eine Tendenz: Auf den Laufstegen dominierten in den letzten Tagen Mustermixe, Colourblocking, starke Farben und eine Art Grafik Print mit klaren Linien. Aber es gibt auch durchaus Designer, die anderer Meinung sind, was die Trends für nächstes Frühjahr angeht. Die Academy Of Art University zeigte fast ausschließlich Nude- und Pastelltöne, die mit fließenden Stoffen wie Seide und Chiffon den Großteil der gesamten Kollektion ausmachten. Auch schön, finden wir. Aber was denn nun?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich