Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Streetstyle Outfits

Fashion Week Outfits of the day

Fashion Week Outfits of the day
Fashion Week-Outfits von Stephanie und Jean
Stephanie und Jean in ihren Fashion Week-Outfits

Wie versprochen haben wir auf der Fashion Week New York 2012 die coolsten Styles und Outfits für Euch festgehalten. Heute haben wir ein sehr stylishes Streetstyle Outfit für Euch und den geheimnisvollsten, etwas Abschlussball-verrückten Fashion Week Besucher.

Stephanie aus Chicago

Mag es Retro. Stephanie ist 23 und extra für die Fashion Week nach New York gekommen. Neben Mode ist Ihr größtes Hobby Streetdancing. Hatten wir gar nicht erwartet und sie wollte auch nichts vormachen, aber gut. Stephanie trägt ein weißes Minikleid mit langen Ärmeln, darüber eine beige Korsage. Diese hat sie nicht richtig geschlossen und trägt sie nicht ganz auf der richtigen Höhe. Die Strümpfe erinnern sehr an Omas Stützwaren, aber zusammen mit den weißen Vintage Schnürschuhen passen sie perfekt zum Gesamtbild. Als Accessoires hat sich Stephanie einen Fransenschal, eine türkise Tasche, einen hippen neonfarbenen Federohrring und eine 70s-Brille ausgesucht. Alles durcheinander und doch wunderbar kombiniert. Ein Beispiel für Streetstyle, das seinesgleichen sucht.

Jean

Jean wollte uns weder seinen Nachnamen noch sonst irgendetwas zu seiner Person verraten. Top secret und so.. Jaja, verstehen wir. Man muss den Mythos ja erst einmal zum Leben erwecken. Warum Jean die gesamte Fashion Week New York 2012 in seinem liebsten Prom-Kleid verbrachte, haben wir nicht herausgefunden. Aber immerhin trafen wir Jean in der ersten Reihe zahlreicher Fashion Shows wieder. Nett und sehr interessiert. Und eben total psssshhht! und so.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich