Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Paris Fashion Week 2010

Fashion Week Paris 2010: Großes Finale in der Modemetropole

Fashion Week Paris 2010: Großes Finale in der Modemetropole
Elegantes Kleid von Chanel
Bereits im Sommer war das Label Chanel in Paris mit von der Partie

Nach den grandiosen Fashion Weeks in New York, London und Mailand, tagt nun ab morgen das große Modespektakel in Paris. Bis zum 8. Oktober findet in der französischen Hauptstadt das Abschlusshighlight der diesjährigen großen Runway-Shows statt.

Paris, das heißt Eleganz und Romantik. Doch darauf lässt sich die Mode, die regelmäßig auf der Fashion Week gezeigt wird, nicht reduzieren. Zahlreichen Designer präsentieren ihre neusten Kreationen für den kommenden Sommer 2010 in der Fashionmetropole.

Mit von der Partie sind dieses Jahr unter anderem Modegrößen wie John Galliano, Hermès, Chloe, Stella McCartney oder Louis Vuitton. Für Extra-vaganz sorgen sicherlich die “Grade Dames“ des Modezirkus Sonia Rykiel und Vivienne Westwood.
Fehlen darf im französischen Moderummel natürlich auch nicht die Altmeister Karl Lagerfeld, der seine neue Kollektion für Chanel präsentiert.
Mit gewohnter Klasse geht es bestimmt auch wieder bei Givenchy, Yves Saint Laurent und Valentino zu.

Bei so vielen Designern und Labels der Extraklasse können wir es kaum noch erwarten, bis der Modetrubel in Paris losgeht!

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich