Fashion Week Swim: Ed Hardy Swimwear ganz cool

Fashion Week Swim 2011: Ed Hardy Swimwear präsentiert bei der Fashion Week Swim in Miami eine Bademoden Kollektion für 2011, die sich sehen lassen kann. Neben den altbewährten Tattoo Motiven, die das Label Ed Hardy berühmt machten, werden bei der Fashion Week viele Bikinis und Badeanzüge mit Cut Outs und Applikationen präsentiert. Hier werden nicht nur eingefleischte Ed Hardy Fans bedient.

Bildquelle: gettyimages

Fashion Week Swim: Ed Hardy Swimwear

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Hat Dir "Fashion Week Swim: Ed Hardy Swimwear ganz cool" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?