Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Berlin FW 2016

Die Schönheiten der Front Row

Die Schönheiten der Front Row

Es ist wieder Modewoche in Berlin: Stars und Modebegeisterte strömen scharenweise zu den Schauen von Marc Cain, Guido Maria Kretschmer, Lala Berlin und Co. Doch nicht nur die neuesten Kollektionen stehen im Mittelpunkt, auch die Looks außerhalb des Laufstegs sind jedes Jahr aufs Neue einen Blick wert. Auch wenn das Front-Row-Spiel in Berlin nicht so ernsthaft sein mag wie etwa in New York oder Paris, ist auch in der Hauptstadt ein Platz in der ersten Reihe ein echtes Statussymbol. Glamouröse It-Girls, bezaubernde Supermodels und stylische Bloggerinnen: Ohne sie wären die Fashion Shows nicht vorstellbar! Wir zeigen Dir, welche Schönheiten sich in der ersten Reihe der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin tummelten.

Berlin Fashion Week 2016: Front Row

Berlin Fashion Week 2016: Front Row
BILDERSTRECKE STARTEN (17 BILDER)

 

Bildquelle: GettyImages/Andreas Rentz

Hat Dir "Die Schönheiten der Front Row" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich