Burberry Kollektion

Burberry 2010: Elegantes Highlight auf der Fashion Week London

Burberry 2010: Elegantes Highlight auf der Fashion Week London
Trenchcoat von Burberry auf der Fashion Week London
Der klassische Burberry Trenchcoat im neuen Gewand

Nicht in Mailand, sondern dieses Jahr zur Abwechslung mal in London, beglückte man die Modefans mit der Burberry Prorsum Show des Designers Christopher Bailey. Zum 25-jährigen Jubiläum der Fashion Week London präsentierte der Engländer elegante, feminine Mode in gedeckten, pastelligen Farben.

Ein wahres Highlight zum Abschluss der diesjährigen Fashion Week London waren ganz sicher die Kreationen der Burberry Prorsum Runway Show von Christopher Bailey.

Gedeckte Farben im Cocooning-Style bei Burberry

Seide, Satin und Chiffon in zartem Pink und Lavendel, pastelliges mintgrün, cognac, gold und silber sorgten für viel Eleganz. Fast alles kam im Cocooning-Look daher, da wurde der edle Stoff gerafft, geknotet, drapiert und gecreppt. Auch bei den Plateau Schuhen wurde ordentlich geschnürt. Der klassische Trenchcoat und die Taschen im Burberry-Look wurden durch Christopher Bailey in die Moderne transformiert.

Bei soviel moderner Frische und femininer Eleganz ließen es sich zahlreiche Stars und Stilikonen wie Victoria Beckham, Mary-Kate Olsen, Agyness Deyn oder Liv Tyler nicht nehmen, in der Front Row mit dabei zu sein. Und natürlich durfte auch das neuen Burberry-Gesicht Emma Watson nicht fehlen!

Der furiose Abschluss der Show wurde dann mit glitzerndem Feenstaub eingeleitet und verzauberte spätestens jetzt die Modefans!

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich