Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Gant Afro-Locken Look - ein Trend- und Tragbarkeitstest

Gant Afro-Locken Look - ein Trend- und Tragbark...

Gant Afro-Locken Look - ein Trend- und Tragbarkeitstest
Gant Fashion Week: Der Afro Look
GANT zeigte auf der Fashion Week Berlinden Afro - ich hab ihn ausprobiert

GANT präsentierte uns gestern auf der Fashion Week nicht nur recht ansprechende Designs – was eigentlich viel interessanter war und meine Aufmerksamkeit sofort auf sich zog, waren die Frisuren der Models. Der lockige, voluminöse Afro scheint nächsten Sommer die Szene zu rocken.

Für frische Trends bin ich immer zu haben und deswegen bin ich auch direkt in der Pause zwischen zwei Shows zum Frisör gespurtet und habe mir nicht nur die Haarfarbe ändern lassen (Abwechslung muss sein), sondern habe auch nach Vorlage eines GANT Fotos bei der netten Friseurin direkt die wilden Locken-Afro ausprobiert!

Ganz so war es natürlich nicht – denn auch wenn ich mir als kleine Entspannungsphase zwischen den Shows einen Friseurbesuch durchaus wünschen würde, bleibt leider keine Zeit dafür. Deswegen musste ich den kurzen Weg wählen und habe den GANT Lockenkopf einfach mal per Fotomontage probiert. Meiner Ansicht nach sehr gewöhnungsbedürftig… Mein Trend wird’s wohl nicht!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich