Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Guest Entertainment

Gast sein auf der Fashion Week

Gast sein auf der Fashion Week
Unser Fun in New York
Wir hatten viel Spaß auf der New York Fashion Week!

Als Gast auf der Fashion Week New York 2012 wird einem einiges geboten. Natürlich sind da die Fashion Shows der großen Designer in denen man, wenn man eine Einladung hat, sehen kann und gesehen wird. Doch auch das Entre des Fashion Week Zeltes hat einiges zu bieten.

Durst oder Hunger?

Kein Problem auf der Fashion Week 2012. Fiji Wasser, Frozen Kefir, Arizona Icetea und Lowfat Kefir Snacks stehen für alle Gäste eisgekühlt bereit. Das ist genau das richtige bei 40 Grad Außentemperatur. Kris kriegt vom Frozen Kefir nicht genug. Schmeckt wie Frozen Yogurt sagt sie. Na dann! Ich will nichts von dem neumodischen Kram und probiere lieber nochmal die leckeren Schoko-Müsli-Riegel da drüben!
Dringend noch ein Styling nötig?
Auch das ist kein Problem. Es stehen sowohl Hairstylisten als auch Make-Up-Artists für das Styling der Gäste zur Verfügung. Das Haarstyling haben wir sogar ausprobiert. Zwei New Yorker Starfriseure haben uns richtig verwöhnt. Was will das Herz mehr?

Und dann noch ein spontanes Fotoshooting

Zumindest dachten das Katharina und ich als wir in den bunt designten Smarts im Innenhof posierten wie die Models. Bei strahlendem Sonnenschein in der Outside-Lounge kein Problem. Nur Probe fahren durften wir leider nicht. Schade!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich