Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Spaß mit der Intax

Girls just wanna have fun

Girls just wanna have fun
Kris und Katharina `just wanna have fun`
Kris und Katharina `just wanna have fun`

Sofortbildkameras haben einen großen Vorteil: Man kann riesig Spaß mit ihnen haben! Da die kleinen Bildchen ja direkt aus der instax heraus kommen, haben sich Katharina und ich etwas nettes überlegt.

Mit beiden instax Modellen haben wir das riesige Maybelline Werbeposter im Fashion Week Zelt abfotografiert und die coolen Make-Up-Trends an uns selbst ausprobiert!

Lebende Collagen

Die instax Bilder vor’s Gesicht gehalten und schon geht’s los! Weitere Fotos – Bild im Bild, das gab‘s noch nie! Naja. Fast. Trotzdem macht es Spaß wie verrückt. Da kann auch Cheryl unsere Freundin vom Media Riser nicht widerstehen. „Ihr seid soo kindisch!“ sagt sie zuerst und hält sich dann selbst Bilder vor’s Gesicht.

Cheryl vom Media Riser hatte auch Spaß mit den Instax-Bildern!
Cheryl vom Media Riser hatte auch Spaß mit den Instax-Bildern!
Spaß mit Bild im Bild!
Spaß mit Bild im Bild!

Hat Dir "Girls just wanna have fun" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich